Ich bin auch noch dabei!!
Vor allem die selfcare aka Füße eincremen versuche ich jetzt zum Winter hin wieder einzuführen.
Ansonsten läuft es hier meist, wobei ich nicht so sehr weiß, wieviel davon FlyLady ist

. Einige gute Angewohnheiten habe ich mir dadurch auf jeden Fall zugelegt, nur das Putzen nach Zonen klappt hier gar nicht. Das ist eher so Putzen nach Lust und Laune und Notwendigkeit. D.h. das EG, in dem wir uns viel aufhalten, wird deutlich öfter geputzt. Aber mit DING und dem Wissen, nicht immer alles erledigen zu müssen, läuft es ganz gut. Dabei hat es mir sehr geholfen, Aufgaben, die ich versucht habe wöchentlich zu erledigen (was immer viel zu viel war, aber leicht zu merken

), in Tody mit größeren Intervallen einzutragen. Das, was dann wöchentlich übrig bleibt, ist wohl das Homeblessing?!
Waschbecken austrocknen läuft super, ich mag es, wenn es sauber ausschaut. Betten werden oft gemacht, shiny sind am Abend meistens. Hotspots sind hier zum Glück inzwischen meist recht klein (das war mit jüngeren Kindern ganz anders

).