Mein Kind ...
-
Pirouge
- Dipl.-SuT
Re: Mein Kind ...
Bei uns suchen alle - Kinder, Eltern, Großeltern, Urgroßeltern. 17 Leute zwischen 5 und 93, die durch den Garten laufen und Eier suchen und z.T. noch kleine Geschenke für die anderen dabei verstecken.
Als wir das erste mal bei der Familie des Papas der Kinder Ostern gefeiert haben, war ich richtig irritiert, dass die Erwachsenen den Kindern beim Suchen zuschauen.
Als wir das erste mal bei der Familie des Papas der Kinder Ostern gefeiert haben, war ich richtig irritiert, dass die Erwachsenen den Kindern beim Suchen zuschauen.
2014 und 2019
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Das klingt total lustig und schön!
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
Bei uns suchen nur die Kinder.
Pirogue, das hört sich voll schön an
.
Dieses Jahr waren alle sehr zufrieden mit ihren Geschenken.
Wir haben weniger versteckt, dafür, genau, Goldhasenschokoeier. Die haben wir an alle verschenkt und auch geschenkt bekommen.
Dazu gibt's inzwischen für alle Erwachsenen die Lieblingsseife/Kosmetik.
Die Kinder haben ein kleines Geschenk bekommen.
Am schönsten ist es, dass wir uns alle bei meiner Mama treffen (außer für meine Mama nehme ich an, die die ganze Arbeit hat, dezent jammert, aber auf keinen Fall Hilfe will).
Pirogue, das hört sich voll schön an
Dieses Jahr waren alle sehr zufrieden mit ihren Geschenken.
Wir haben weniger versteckt, dafür, genau, Goldhasenschokoeier. Die haben wir an alle verschenkt und auch geschenkt bekommen.
Dazu gibt's inzwischen für alle Erwachsenen die Lieblingsseife/Kosmetik.
Die Kinder haben ein kleines Geschenk bekommen.
Am schönsten ist es, dass wir uns alle bei meiner Mama treffen (außer für meine Mama nehme ich an, die die ganze Arbeit hat, dezent jammert, aber auf keinen Fall Hilfe will).
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Mein 24 jähriger wollte auch suchen. Da er erst nachmittags kam, dürfte der Kleine Bruder für ihn verstecken und der hat es ihm nicht einfach gemacht. Im Nachhinein aber mit warm und kalt Hilfen geholfen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
Hanne
- ist gern hier dabei
... füttert mich in seiner abendlichen Unruhe mit hellgrünem, nach Pfefferminze schmeckendem Esspapier-Ostergras als ginge es um sein Leben. Es stopft eine Handvoll nach der anderen in meinen Mund, während ich mir Mühe gebe, hungrige Ziege zu spielen und mich frage, warum man das Zeug nicht mit Vanillegeschmack hätte machen können. Irgendwann zieht Kindchen ruhig und zufrieden von dannen und singt leise ein Liedchen. Mein Schwangerschaftsmagen, der in solchen Dingen keinen Spaß versteht, übergibt das Pfefferminz-Gras kurz danach der Kanalisation.
Zuckerschnute 02/24
Knusperchen 12/25
Knusperchen 12/25
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Mein Kind hat vielleicht eine rheumatische Erkrankung
Knie- und Hüftschmerzen seit ein paar Monaten und ist jetzt Ana und HlaB27 positiv. Final steht die Diagnose noch nicht, dafür warten wir auf den MRT-Befund und Termin in der Rheumaambulanz.
War im MRT und ist heldenhaft ohne Sedierung 25min komplett ruhig gelegen. Wann ist er bloß so groß und vernünftig geworden?
Knie- und Hüftschmerzen seit ein paar Monaten und ist jetzt Ana und HlaB27 positiv. Final steht die Diagnose noch nicht, dafür warten wir auf den MRT-Befund und Termin in der Rheumaambulanz.
War im MRT und ist heldenhaft ohne Sedierung 25min komplett ruhig gelegen. Wann ist er bloß so groß und vernünftig geworden?
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
((Labello und Bub))
Wahnsinnig tapfer das im MRT so durchzuziehen!
Wahnsinnig tapfer das im MRT so durchzuziehen!
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Pirouge
- Dipl.-SuT
((Labello und Kind)) Das ist ja richtig richtig blöd
.
((Hanne)), das klingt hart! Warum lässt du dein Kind so sehr über deine körperlichen Grenzen trampeln?
((Hanne)), das klingt hart! Warum lässt du dein Kind so sehr über deine körperlichen Grenzen trampeln?
2014 und 2019
-
Kieselstein
- alter SuT-Hase
Oh labello, gibt es eine Chane, dass das vielleicht gewinnt?
Ich denke an dich!
Ich denke an dich!
Mit dem Kind 6/2019
„Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien“ Oscar Wilde
-
Kieselstein
- alter SuT-Hase
An euch natürlich!
Mit dem Kind 6/2019