Was war es bei Dir? Rote Blätter?Novia hat geschrieben:Ach Nina, da hatten wir ja beide kein Glück...
Ach, ich habe ja nicht ernsthaft mit Fischen oder so gerechnet. Aber ein Standardtuch...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Was war es bei Dir? Rote Blätter?Novia hat geschrieben:Ach Nina, da hatten wir ja beide kein Glück...
Das sind fertige Tücher (Einzeltücher, 2. Wahl usw.) und so viele, wie Du sie bestellst (also 1 oder 2 oder mehr, je nachdem)thari. hat geschrieben:aber das sind dann schon "fertige" tücher oder auch nur schnipsel? und ist dass dann eins oder mehrere?
Wann gabs das denn?thari. hat geschrieben:ah, danke für die infobei dem glückspackerl hab ich nämlich ne richtige niete gezogen. es waren zwar braune wellen und ellipsen dabei aber auch viel mist, pinker jerseystoff & co.
sind zwar 2.wahl, aber ich habe noch nix gefunden. das grün ist viel schöner als ich immer gedacht habe. habe mir heimlich seide(indio) gewünscht, meine freundin sagte auch gleich, dass ich verrückt binGwen hat geschrieben:das wollte ich auch grade schreiben, seidentücher gibts ganz sicher nicht....