Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Umgedacht
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Umgedacht »

Das erste Mal alleine zum Schlafen getragen. Das funktioniert gerade besser als Kinderwagen. Leider hatte ich den Sonnenhut vergessen. Als ich aus dem Haus war, war es dicht bewölkt und mitten auf dem Weg plötzlich blauer Himmel und knallende Sonne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valentina mit großer Tochter S. (11.2021) und Baby-Tochter L. (5.2025)
Springerle
Forumsleitung

Beitrag von Springerle »

Reh, das war ein Didymos Zauberwald :)

Umgedacht, total cool, ich weiß noch wie ich mich bei F gefühlt habe, das erste Mal alleine auf dem Rücken.

Brianna :lol: :lol: mal über ne Preschooler Trage nachgedacht? ;) welche Größe ist das?

Bunti, schönen Urlaub!

Zwillingsmama, da scheint dein Kleines wirklich schnell groß werden zu wollen.

KaLotta, trotzdem sehr schön dich mal wieder hier zu lesen!

Ich hab heute das erste Mal seit F Pirate's Carry mit Candy Cane Chestbelt gebunden. Hab nach dem Foto (sorry verwackelt) dann den Kopf mit nem Schal gestützt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit F (04/18) und E (05/21)
Brianna
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Brianna »

Ellies hat geschrieben: 23.05.2022, 21:22 Reh, das war ein Didymos Zauberwald :)

Brianna :lol: :lol: mal über ne Preschooler Trage nachgedacht? ;) welche Größe ist das?
Das ist ein ein Huckepack Toddlersize. Den haben wir seit L noch nicht ganz 1 Jahr alt ist. Sie war damals schon groß.

Als die Preeschooler rauskamen, habe ich überlegt. Da war es aber auch schon so selten und sie passte noch besser in die Todlersize.

Wir verleihen die Trage jetzt, der Onbu darf ganz gehen, der Sling bleibt wohl für immer. Da wollte L nochmal testen.

Bei ganz großen Weltschmerz will sie immer mal wieder in Sling oder Trage kuscheln. Zum Glück darf ich dann aber mit ihr in der Trage aufs Sofa.
J 05/13 L 12/15
Bunti
alter SuT-Hase

Beitrag von Bunti »

Brianna, sieht cool aus mit dem Riesen -Tragling 8)

Mayo, drücke die Daumen, dass du im Urlaub noch tragen darfst. Aber durch Dünen stapfen ist sooo anstrengend, da würde ich mich auch noch freiwillig tragen lassen (und in deinem Mokosh sowieso 😍) :wink:
Tatsächlich wäre mein Großer bei längeren Strecken auch noch in die Trage gehüpft, aber das ist mir auf Dauer doch zu viel...

Ellies, so schöne Farben, ist das ein girasol?

Umgedacht, dein Baby sieht so zufrieden aus :)

Hier heute in der Trage, nach dem ganzen gehopse gestern. Fand er aber doof, weil tiefer als Tuch 😬
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
mayo9121

Beitrag von mayo9121 »

Bunti, das Mokosh ist sooo hübsch und es riecht so unglaublich gut nach Wolle und Seide… und lässt sich so doof festziehen 😕 der ER geht immer kaputt damit. Und jetzt hadere ich mit mir, ob ich WIRKLICH noch ein hübsches Muster (irgendwas von Wild Slings) möchte oder doch lieber noch ein Andalgo. Das ist ein Traum zum Binden. Und auch ohne Muster hübsch.

Es tut mir Leid, dass meine Bilder ständig auf dem Kopf stehen. Auf dem Handy sind sie erst noch richtig rum
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Bunti
alter SuT-Hase

Beitrag von Bunti »

mayo9121 hat geschrieben: 24.05.2022, 12:21 Bunti, das Mokosh ist sooo hübsch und es riecht so unglaublich gut nach Wolle und Seide… und lässt sich so doof festziehen 😕 der ER geht immer kaputt damit. Und jetzt hadere ich mit mir, ob ich WIRKLICH noch ein hübsches Muster (irgendwas von Wild Slings) möchte oder doch lieber noch ein Andalgo. Das ist ein Traum zum Binden. Und auch ohne Muster hübsch.
Hmmmm... Mir ist Wolle und Seide in Kombination auch für den ER zu rutschig... Ich mag ja Wild Slings eh und bis auf ein BW-Leinen Tuch fand ich auch alle, die hier mal wohnten, schön zu binden - mit welchem blend liebäugelst du denn?
Bunti
alter SuT-Hase

Beitrag von Bunti »

Hatte aber auch noch nie ein Mokosh in der Hand :wink:
Und das andalgo ist natürlich auch echt hübsch :D
Reh
Miss SuTiversum

Beitrag von Reh »

... onbu:
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
mayo9121

Beitrag von mayo9121 »

Bunti hat geschrieben: 24.05.2022, 13:07
mayo9121 hat geschrieben: 24.05.2022, 12:21 Bunti, das Mokosh ist sooo hübsch und es riecht so unglaublich gut nach Wolle und Seide… und lässt sich so doof festziehen 😕 der ER geht immer kaputt damit. Und jetzt hadere ich mit mir, ob ich WIRKLICH noch ein hübsches Muster (irgendwas von Wild Slings) möchte oder doch lieber noch ein Andalgo. Das ist ein Traum zum Binden. Und auch ohne Muster hübsch.
Hmmmm... Mir ist Wolle und Seide in Kombination auch für den ER zu rutschig... Ich mag ja Wild Slings eh und bis auf ein BW-Leinen Tuch fand ich auch alle, die hier mal wohnten, schön zu binden - mit welchem blend liebäugelst du denn?
Mit einem Nocotton mit viel Leinen mit etwas Bambus. Dentelle de la Reine Anne Fleure de Mauve
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Bunti
alter SuT-Hase

Beitrag von Bunti »

mayo9121 hat geschrieben: 24.05.2022, 14:06
Bunti hat geschrieben: 24.05.2022, 13:07
Mit einem Nocotton mit viel Leinen mit etwas Bambus. Dentelle de la Reine Anne Fleure de Mauve
Das wohnt tatsächlich hier und ist tatsächlich ein bisschen speziell 😅
Es hat viel Grip für den Rucksack, aber auch sehr viel Volumen (würde sagen von allen Tüchern, die ich je gebunden habe, das meiste). Ich mag es sehr als Rucksacktuch für Große (und sehr Große), weil nichts verrutscht, würde es aber zB niemals zweilagig binden... Das Herbstkind ist dafür aktuell noch zu klein, wenn du magst schick ich es dir vorher zum Ausprobieren (ist ja doch eine Investition, so ein No-Cotton 😬)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“