Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Würdet ihr noch essen...Dinge über MHD (zum dranhängen)
Sieht-Chick-aus vegane Burger, MHD 25-03-21
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Gestern getestet .... Wackelpudding Pulver , MHD 04/20 ...
Passt, wackelt und hat geschmeckt
Passt, wackelt und hat geschmeckt
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
- joko
- Power-SuTler
Frühstücksspeck haltbar bis 15.3. 

Ich hab erstmal eine Scheibe angebraten, die war lecker. Der Rest wanderte in die Rouladen.
Erstaunlich, ich hatte das schon mit Schinken, das der noch vor Ende des MHD ranzig schmeckte.
Die Burger würde ich testen. Also ein Stückchen in der Pfanne braten und probieren.
Ich hab erstmal eine Scheibe angebraten, die war lecker. Der Rest wanderte in die Rouladen.
Erstaunlich, ich hatte das schon mit Schinken, das der noch vor Ende des MHD ranzig schmeckte.
Die Burger würde ich testen. Also ein Stückchen in der Pfanne braten und probieren.
-
Francisam
- ist nicht mehr wegzudenken
Mäusebaby hat geschrieben: 05.04.2021, 11:17 Sieht-Chick-aus vegane Burger, MHD 25-03-21
Was denkt ihr?
Würde ich auf jeden Fall noch essen - eigentlich "kann" daran ja gar nichts verderben. Wenn’s gekühlt war und nichts schimmelt, würde ich die Dinger braten, ein Stückchen probieren und der Familie nichts davon sagen
Der Zitronenkuchen war übrigens wunderbar, allerdings tatsächlich ein bisschen saurer als sonst
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Hirtenkäse in öl. Seit 3 wochen offen???
(Nach dem öffnen innerhalb vonb2 Tagen verzehren)
(Nach dem öffnen innerhalb vonb2 Tagen verzehren)
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
Leila
- Dipl.-SuT
Sehe ich kein größeres Problem. Dran riechen und probieren. Sieht komisch aus? Riecht komisch? Schmeckt merkwürdig? Nicht weiter essen. Sonst Feuer frei 
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Sauce bernaise und andere Sauce im Tetra Pak abgelaufen 01/21 U 02/21 und frisches Pesto abgelaufen 28.3
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Die Saucen definitiv.
Und beim pesto würde ich nach schimmel schauen und d probieren. Ich hatte mal ek s das schlecht war, das hat dann richtig sauer geschmeckt.
Und beim pesto würde ich nach schimmel schauen und d probieren. Ich hatte mal ek s das schlecht war, das hat dann richtig sauer geschmeckt.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
- annibi
- Prof. Dr. SuT
Das Pesto ist auch Industriell hergestellt.jessy80 hat geschrieben: 09.04.2021, 21:08 Die Saucen definitiv.
Dann mach ich morgen mal auf und gucke.
Ach, und so aioli gab's auch ( foodsharing) auch Industriell.
- Willma
- Profi-SuTler
Würde ich alles noch bedenkenlos essen.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)