Slow Cooker crockpot

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Nordlichter
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Slow Cooker crockpot

Beitrag von Nordlichter »

Gestern gabs unglaublich leckere Pesto-Kartoffeln und heut Minestrone. Ich wüsste grad garnicht, was ich ohne Crocky essen würde... Ich stell am We mal Rezepte rein, gab ein paar Sachen abgewandelt für den Slow Cooker die echt gelungen sind! Zur Sicherheit nochmal, einfach bei der Versicherung nachfragen, ich lass ihn IMMER an wenn ich wegbin. Garage find ich be gute Lösung. Mein Kühlschrank ist an der Rückseite wärmer als der Crocky von außen, meine Heizung ebenfalls...
www.meinkleineslandhaus.de
04-2008
09-2010
03-2014
feniliro

Re: AW: Slow Cooker crockpot

Beitrag von feniliro »

Mmh...Pesto Kartoffeln klingen super! Da hätte ich gerne das Rezept [emoji5]
Bild
Bild
Meerila
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Slow Cooker crockpot

Beitrag von Meerila »

feniliro hat geschrieben:Mmh...Pesto Kartoffeln klingen super! Da hätte ich gerne das Rezept [emoji5]
Schließe mich an.
I. mit Töchtern (07/12) und (10/15)
kalinka

Beitrag von kalinka »

Meerila hat geschrieben:
feniliro hat geschrieben:Mmh...Pesto Kartoffeln klingen super! Da hätte ich gerne das Rezept [emoji5]
Schließe mich an.
Ich auch[emoji5]️
M. 07/2014
R. 10/2017
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Soooo: DAS hat mich nun echt mal ein wenix angefixt.....ich hab im Moment keine Zeit, aber vielleicht treiben sich ja hier auch ein paar Seifenrührerinnen rum: http://heart-hands-home.blogspot.de/201 ... orial.html
Lotti
Profi-SuTler

Beitrag von Lotti »

EllenRipley hat geschrieben:Soooo: DAS hat mich nun echt mal ein wenix angefixt.....ich hab im Moment keine Zeit, aber vielleicht treiben sich ja hier auch ein paar Seifenrührerinnen rum: http://heart-hands-home.blogspot.de/201 ... orial.html
Sieht cool aus, aber die macht da Rohrreiniger rein?? :shock: Ich mein, ich wasch mir auch mal mit Spüli die Hände, aber... :?:
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
Lösche Benutzer 17612

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Das sind wohl ganz normale NaOH-Plätzchen, die auch als Rohrreiniger verkauft werden. Ich weiß nicht ob es das hier auch noch in der Form zu kaufen gibt (früher schon! nur Lauge, ohne schnickschnack). Die Reinheit steht auf der Rückseite. Wenn ich aber nen Rohrreiniger finden würde auf dem NaOH in Synthesereinheit steht, würde ich nicht das teurere Zeug aus der Apotheke nehmen
reininglady

Beitrag von reininglady »

kalinka hat geschrieben:Ich hab beim Butternut letztens die Schale mit verarbeitet [emoji15]

habe ich auch schon gemacht im kürbiscurry. ich hab da jetzt nichts geschmeckt, ich mag aber auch ein bisschen biss beim
gemüse.
Bild Bild Bild
kalinka

Beitrag von kalinka »

Meine Schwiemu ist jetzt auch total angefixt und überlegt sich nen Crocky anzuschaffen;)
M. 07/2014
R. 10/2017
Nordlichter

Beitrag von Nordlichter »

EllenRipley hat geschrieben:Soooo: DAS hat mich nun echt mal ein wenix angefixt.....ich hab im Moment keine Zeit, aber vielleicht treiben sich ja hier auch ein paar Seifenrührerinnen rum: http://heart-hands-home.blogspot.de/201 ... orial.html
Cool, auf die Idee mit Seife wär ich jetzt nicht gekommen, wollt ich eh immer mal machen.

Heut gabs Dampfnudeln, ich hab soviel gegessen dass mir ganz schlecht war ;-)
www.meinkleineslandhaus.de
04-2008
09-2010
03-2014
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“