Das könnte natürlich sein. Wann hast du denn das Abo abgeschlossen?Stefania hat geschrieben:Ich bin (NEU ) Abonentin und habe sie *äh* am letzten Donnerstag bekommen ( oder war es doch Freitag? ) .
Eine Bekannte , die bei mir um die Ecke wohnt, hat sie noch nicht.
Vielleicht liegt es daran, daß ich als neuer Kunde noch nicht im "Verteiler" bin?
Meine Prämie kam 4 Tage voher....also alles ganz normal
Ottobre 1/2014
- kasimira
- Dipl.-SuT
Re: Ottobre 1/2014
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- Laquiqui
- alter SuT-Hase
Ich habe das Abo heute zum Geburtstag bekommen und bin jetzt ganz gespannt, wann sie kommt.
Liebe Grüße von Kirsten
"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
"Es gibt mehrere Arten, etwas richtig zu machen" Mama Muh
- Stefania
- alter SuT-Hase
kasimira hat geschrieben:Das könnte natürlich sein. Wann hast du denn das Abo abgeschlossen?Stefania hat geschrieben:Ich bin (NEU ) Abonentin und habe sie *äh* am letzten Donnerstag bekommen ( oder war es doch Freitag? ) .
Eine Bekannte , die bei mir um die Ecke wohnt, hat sie noch nicht.
Vielleicht liegt es daran, daß ich als neuer Kunde noch nicht im "Verteiler" bin?
Meine Prämie kam 4 Tage voher....also alles ganz normal
irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr..
-
Maren
- ist mit Leidenschaft dabei
Laquiqui hat geschrieben:Ich habe das Abo heute zum Geburtstag bekommen und bin jetzt ganz gespannt, wann sie kommt.
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)
2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
- Starla
- ist nicht mehr wegzudenken
*reinschleich*
Es tut mir leid, dass ihr eure Ottobres noch nicht habt. Falls aber sie jemand dann doppelt hat...
*rausschleich*
Es tut mir leid, dass ihr eure Ottobres noch nicht habt. Falls aber sie jemand dann doppelt hat...
*rausschleich*
Liebe Grüße von Starla mit dem Beanie-Mädchen (08/12) und dem Button-Mädchen (08/18)
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Ich habe auch eine Antwort:
An deren Stelle würde ich aber die Firma mal zur Rede stellen, die die ausliefern oder weiter verteilen an die Postzentren oder so.
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Entschuldigung für die Englisch Answort.
We are sorry to hear that you have not received your magazine yet. It was sent to your address from our offices in northern Finland in the beginning of January, so you should have definitely reached it by now. Apparently there is a problem in the delivery company, and some magazines have gone missing in the mail. We can only apologize for that.
We will naturally resend the 1/14 right away.
Mit freundlichen Grüßen,
Virva Vuopala
Customer service
service@ottobre.fi
An deren Stelle würde ich aber die Firma mal zur Rede stellen, die die ausliefern oder weiter verteilen an die Postzentren oder so.
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
sowie
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Bitte denkt daran, Handel im Hauptforum ist nicht erlaubt!Starla hat geschrieben:*reinschleich*
Es tut mir leid, dass ihr eure Ottobres noch nicht habt. Falls aber sie jemand dann doppelt hat...![]()
![]()
*rausschleich*
SchneFiMa mit
sowie
sowie
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Also ich denke schon, dass da Regress auf die Firma zukommt. Ich hab jetzt auch Antwort und hoffe mal auf die baldige Ankunft der Zeitschrift. Wäre schön, wenn ich dann noch frei hätte.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Solange es Ottobre nicht das Kreuz bricht, dass jetzt alles doppelt geschickt wird ist mir das relativ egal, wie die das intern regeln.
Ich bin aber grade genervt. Mir gehen diese schönen Frotteekleidchen aus der Zeitschrift nicht ausm Kopf. Ich hab eh grade Nähflaute und da wäre so ein Kleidchen echt ideal um mich mal bisschen aufzubauen. Bisher wars echt nicht so schlimm, dass ich noch keine habe. Aber Nusserl ist Schuld, dass ich nimmer warten kann. Jawoll *zwinker*
Ich bin aber grade genervt. Mir gehen diese schönen Frotteekleidchen aus der Zeitschrift nicht ausm Kopf. Ich hab eh grade Nähflaute und da wäre so ein Kleidchen echt ideal um mich mal bisschen aufzubauen. Bisher wars echt nicht so schlimm, dass ich noch keine habe. Aber Nusserl ist Schuld, dass ich nimmer warten kann. Jawoll *zwinker*
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- kasimira
- Dipl.-SuT
Aber DIBSen ist doch erlaubt? Und das ist es doch, oder?SchneFiMa hat geschrieben:Bitte denkt daran, Handel im Hauptforum ist nicht erlaubt!Starla hat geschrieben:*reinschleich*
Es tut mir leid, dass ihr eure Ottobres noch nicht habt. Falls aber sie jemand dann doppelt hat...![]()
![]()
*rausschleich*
liebe Grüße,
kasimira
kasimira