Irgendwie ist hier ein bisschen der Wurm drin in den letzten Tagen.
Kacka hat hier schon eine Weile sehr zuverlässig funktioniert. Wir hatten zwar öfter mal feuchte Pupse und gelegentlich auch etwas breitere Bremsspuren in der Windel, aber die richtigen "Ladungen" gingen immer in Toilette/Töpfchen, und das wurde auch eingefordert. Pipi war immer verschieden, nach dem Aufwachen ging's quasi immer, zwischendurch haben wir es mal erwischt und mal nicht, das zeigte sie sehr unterschiedlich an. An guten Tagen blieb die Windel den halben Tag trocken, einmal haben wir sogar 12 h trocken geschafft ...
Nun ja gestern hab ich kein einziges Pipi abhalten können, der Papa immerhin morgens eins. Nach dem Aufwachen tagsüber mag sie nicht oder es ist schon in der Windel, auch wenn ich schnell bin. Heute hat es zweimal geklappt, weil ich getrickst hab und Stillen und Abhalten kombiniert hab. Bloß zappelt sie mittlerweile immer so rum, dass ich sie schlecht platziert bekomme und sie über den Rand pullert. Ist auch nicht Sinn der Sache, dass die Windel zwar trocken bleibt, dafür aber Mama drei Outfits pro Tag verschleißt -.-
Kacka hatten wir jetzt zwischendrin auch schon in der Windel. Ich hatte mich so schon dran gewöhnt, keine Stoffies auswaschen zu müssen

wir lagern die mitunter 3-4 Tage bis zur Wäsche und waschen so richtig volle Windeln daher per Hand aus ... Ich glaub, wie haben jetzt in zwei Tagen so viele ausgewaschen wie vorher in ein drei-vier Wochen. Hrmpf