Ich habe das Oberteil für diese Saison neu gestaltet [IMG]http://tapatalk.com/mu/54b1e958-9262-f08b.jpg[/IMG
Allerdings muss ich auch das Original immer größer zuschneiden, sonst werden die alle zu klein.
Sent from my LT15i using Tapatalk
Liebe Grüße
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hmm, die könnte ich auch mal wieder nähen. Danke fürs hochschubsen.
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Angeregt durch den Thread wollte ich mir gerade den Mützenschnitt runterladen, aber ich bekomme eine Sicherheitswarnung und mein Rechner will die Downloadseite nicht aufmachen.
Woran liegts, hat einer ne Idee? Oder ist die Firewall bei mir zu hoch eingestellt? (eigentlich nicht...)
Wer hilft mir weiter?
Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
vielen Dank für die tolle Anleitung. Hab gerade zum ersten Mal was richtiges genäht bis jetzt hab ich immer nur Hosen kürzer gemacht. Mein Mann war gerade ganz überrascht wie schnell ich mit der Mütze fertig war. Hoffentlich passt sie auch. Würde gerade am liebsten die Kleine wecken zum Anprobieren Ich hoffe ich denke an Fotos
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
Ich hab dieser Tage auch endlich mal wieder den Schnitt rausgekramt, nachdem ich mich als blutige Anfängerin damit verstritten hatte.
Jetzt lief es besser, hab einfach 6 Monate mehr Näherfahrung. Entstanden sind 8 Mützen, teilweise sind sie schon verschenkt. Hab das Fotografieren mal wieder vergessen.
Die verbliebenen zeig ich hier aber bei Gelegenheit.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)