Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
koalina
SuT-Legende

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von koalina »

Die wilden Rosen. Ich mag das Muster sehr weiss aber das ich einem baie Tuch nicht glücklich werde. Als Schal habe ich mehr davon.
Mal sehen. Bin unentschlossen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lupiwo »

Ich liebäugel mit dem Andante Symphonie. Aber das hat Gold mit dein oder?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jolina »

Baie sagt bronze auf schwarz.
Es sind übrigens 4,80£ und ich bekomme einen Andante Roccoco Loop.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
Lösche Benutzer 20453

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Nanulak hat geschrieben:Wer hat jetzt eigentlich alles ein London (ich meine als Tuch, nicht Loop etc.)? Kalimera hab ich gesehen - sonst auch noch jemand?
Ich überlege immer noch wegen der letzten 6, die noch im Shop ist. Aber ich habe momentan keinen Tragling und der nächste ist auch noch nicht mal in Arbeit, daher zögere ich. DIBS wäre eine mögliche Lösung *ganzliebguck* Vielleicht darf ich ja bei jemandem dibsen? :oops:
Falls diese Frage zu unverschämt war, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich lese schon so lange still im Kaffeklatsch mit, dass ich nicht daran gedacht habe, dass ihr mich ja umgekehrt nicht kennt und ich ziemlich mit der Tür ins Haus gefallen bin. :oops: :oops:
Also, ich oute mich mal als stille Mitleserin und heimliche Aufstaplerin für den geplanten zweiten Tragling. :mrgreen:
(Und ich hab mir grad den Earthsong scarf gegönnt, Danke in die Runde für den Tipp mit den reduzierten Preisen! Ich schleich schon so lang drum herum, und in dem Moment, in dem ich bemerke, dass der Schal perfekt zu meinen beiden (!) neuen Jacken passen würde, lese ich das hier. Das hat meinen ansonsten grottigen Tag gerettet.) :)
Jolina

Beitrag von Jolina »

Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Frage unverschämt fand. :) Ich wüsste jedenfalls nicht wieso.
Vielleicht hat nur niemand sonst eins. Und du bist ja nichtmal neu, höchstens in diesem Unterforum.
Viel Spaß mit dem scarf und beim Aufstapeln. :D
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
Lösche Benutzer 20453

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Danke, Jolina! :)
Ja, Aufstapeln ist toll! :knutsch
Kalimera

Beitrag von Kalimera »

Nanulak hat geschrieben:
Nanulak hat geschrieben:Wer hat jetzt eigentlich alles ein London (ich meine als Tuch, nicht Loop etc.)? Kalimera hab ich gesehen - sonst auch noch jemand?
Ich überlege immer noch wegen der letzten 6, die noch im Shop ist. Aber ich habe momentan keinen Tragling und der nächste ist auch noch nicht mal in Arbeit, daher zögere ich. DIBS wäre eine mögliche Lösung *ganzliebguck* Vielleicht darf ich ja bei jemandem dibsen? :oops:
Falls diese Frage zu unverschämt war, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich lese schon so lange still im Kaffeklatsch mit, dass ich nicht daran gedacht habe, dass ihr mich ja umgekehrt nicht kennt und ich ziemlich mit der Tür ins Haus gefallen bin. :oops: :oops:
Also, ich oute mich mal als stille Mitleserin und heimliche Aufstaplerin für den geplanten zweiten Tragling. :mrgreen:
(Und ich hab mir grad den Earthsong scarf gegönnt, Danke in die Runde für den Tipp mit den reduzierten Preisen! Ich schleich schon so lang drum herum, und in dem Moment, in dem ich bemerke, dass der Schal perfekt zu meinen beiden (!) neuen Jacken passen würde, lese ich das hier. Das hat meinen ansonsten grottigen Tag gerettet.) :)
Oh tut mir leid, manchmal guck ich nur kurz rein und vergesse dann zu antworten, PN hilft dann :oops:

Du darfst natürlich gern das London dibsen, aber ausziehen wird es so schnell nicht ;) ich find's auch mit 11+kg Tragling noch super und binde damit gern DH mit Größe 5. Irgend jemand meinte, sie findet die Herringbones für DH nicht so toll und das kann ich nachvollziehen, es flutscht nicht sooo schön beim Festziehen wie andere Tücher. Geht aber trotzdem ganz gut und im Winter mag ich die doppelte Lage Stoff zum warmhalten.
💙06/16 💙11/19
Lösche Benutzer 23583

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Ich reihe mich auch zu denen die ein HB für DH nutzen und liebe es auch. Einlagig geht mit meinem Baby nicht mehr gut, aber der DH bindet sich klasse damit. :)
cheshirefitz

Beitrag von cheshirefitz »

Hb ist super asks DH. So schön kuschelig auf den Schultern :)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
lupiwo

Re: RE: Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von lupiwo »

Jolina hat geschrieben:Baie sagt bronze auf schwarz.
Es sind übrigens 4,80£ und ich bekomme einen Andante Roccoco Loop.
Ich hab ihn immer noch nicht gekauft.
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Da die Loops Infinity Loops sind passe ich lieber bei den Loops.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“