Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Elena
Miss SuTiversum

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Elena »

Schlumpf hat geschrieben:Heute kam hier eine wunderschöne- fehlerfreie!!!- Ela an :D
Freut mich, dass du eins bekommen hast! :D

Meins ist auch da, nur habe ich im Moment keinen Tragling für die Größe. Ich habe schon überlegt, den WKR mit der Großen zu lernen extra für das Tuch... mal sehen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

Schlumpf hat geschrieben:Heute kam hier eine wunderschöne- fehlerfreie!!!- Ela an :D

Aber kann es sein, dass das Tuch extrem nachgiebig ist? Hab's beim probebinden zweimal nachgezogen und hatte es vielleicht zehn Minuten um und die Kleine hing total locker :|

ich fand es absolut nicht nachgiebig.. es war perfect.. fur mich jedenfals

die andere tucher... frog princess oder so ... sind die gleich an Ela?
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

die_anne hat geschrieben:Na auf jeden fall sind die enden stärker abgeschrägt als bei didymos....in einem steileren winkel. So hab ich zumindest das gefühl. Hab kein dd mehr hier, sonst hätte ich verglichen....
Ja, sind schräger als DD. Und auch als Girasol.
Find ich aber gut. Nur bei Slings störts mich ein bischen, da hab ich dann die Schräge abgeschwächt.
Bild
TB NRW GK 10/12
Fluffelinchen
Herzlich Willkommen

Beitrag von Fluffelinchen »

Aber kann es sein, dass das Tuch extrem nachgiebig ist? Hab's beim probebinden zweimal nachgezogen und hatte es vielleicht zehn Minuten um und die Kleine hing total locker :|

ich kann erst heut nachmittag binden, gestern war der kleine große Mann schon im Bett
Fluffelinchen mit Mini-Fluffel (07/11) und Baby-Fluffel (11/13)

ClauWi - Trageberaterin (GK Februar 2013 & MK August 2013 & AK 11/2014), Mitglied im Tragenetzwerk
Medusa
gehört zum Inventar

Beitrag von Medusa »

Meins finde ich nicht sehr nachgiebig, trage gerade aber auch nur Kleinstkind drin. Muss aber auch nach 2-3 Stunden nicht wirklich nachbinden.
Carbonado
Herzlich Willkommen

Beitrag von Carbonado »

ich hatte auch ein Problem mit meinem Mother Earth da war ein Fussel mit eingewebt, sah aus wie ein fieser Fadenzieher.
Hab dann geschrieben und mir wurde gleich telefonische Hilfe angeboten beim Enfernen des Knubbels. Die Geschäftsführerin selbst hat dann 3x angerufen als ich nicht zu Hause war und jedesmal geschrieben wann es dann am besten sei, dass sie mir gern erklärt wie ich den Knubbel weg bekomme.

Am Ende hat sie mir dann einen 10 € Nachlass angeboten und eine schriftliche Erklärung per e-mail gegeben wie ich das Problem selbst lösen kann (hat 1a funktioneirt)

also wenn das nicht kundenorientiert ist weiß ich auch nicht, ich glaube einfach nicht an Aussagen seitens Kokadi wie sie hier teilweise stehen - sorry aber soviel Mühe hab ich noch nie erlebt bei Problemen.
Bild
Bild
genähtes, chaotisches, buntes mit viel Liebe von mir! seht ihr hier: http://www.supercarbonado.blogspot.de
Fluffelinchen
Herzlich Willkommen

Carbonado hat geschrieben:ich hatte auch ein Problem mit meinem Mother Earth da war ein Fussel mit eingewebt, sah aus wie ein fieser Fadenzieher.
Hab dann geschrieben und mir wurde gleich telefonische Hilfe angeboten beim Enfernen des Knubbels. Die Geschäftsführerin selbst hat dann 3x angerufen als ich nicht zu Hause war und jedesmal geschrieben wann es dann am besten sei, dass sie mir gern erklärt wie ich den Knubbel weg bekomme.

Am Ende hat sie mir dann einen 10 € Nachlass angeboten und eine schriftliche Erklärung per e-mail gegeben wie ich das Problem selbst lösen kann (hat 1a funktioneirt)

also wenn das nicht kundenorientiert ist weiß ich auch nicht, ich glaube einfach nicht an Aussagen seitens Kokadi wie sie hier teilweise stehen - sorry aber soviel Mühe hab ich noch nie erlebt bei Problemen.

Sehe ich auch so

ClauWi - Trageberaterin (GK Februar 2013 & MK August 2013 & AK 11/2014), Mitglied im Tragenetzwerk
Fluffelinchen
Herzlich Willkommen

so ich rück mal raus welche ich habe ^^

rot gefärbte Diorite
Traumschafe
Patara Elefanten
Ela im Wunderland
Merlin
Südsee
Sterne hellblau/natur
Mandalina caramell
Fantasia
Sling Macadamia stars

und last but not lease meinen diorite HB von Mei(n) Tai genäht

sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Ich habe derzeit nur Diorite-Sterne, hatte schonmal türkis-anthrazit WaVö. Haben will ich noch einen Flip, und wünschen tu ich mir Sterne in schönem, dunklem, leuchtenden Blau mit sattem Blattgrün :)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Fluffelinchen
Herzlich Willkommen

sTanja hat geschrieben:Ich habe derzeit nur Diorite-Sterne, hatte schonmal türkis-anthrazit WaVö. Haben will ich noch einen Flip, und wünschen tu ich mir Sterne in schönem, dunklem, leuchtenden Blau mit sattem Blattgrün :)
Flip?

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“