Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Tutti »

Unser Leinennati (Clovers) brauchte seeeehr viel Liebe. War echt ein Brett!
Dabei sind Hanf Nazis, die wir besitzen genauso brockentauglich und deutlich schneller weich und gemütlich
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Tutti hat geschrieben:Unser Leinennati (Clovers) brauchte seeeehr viel Liebe. War echt ein Brett!
Dabei sind Hanf Nazis, die wir besitzen genauso brockentauglich und deutlich schneller weich und gemütlich
:shock::shock::shock::lol:
Meine Autokorrektur, du meine Güte :lol:
Ich meine natürlich Hanfnatis!!

E (05/12)
R (07/16)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Tutti hat geschrieben:Unser Leinennati (Clovers) brauchte seeeehr viel Liebe. War echt ein Brett!
Hanf Nazis ? :shock: aha seh grad in der Vorschau... ich dachte, Natibaby hat sich noch mehr als die schrecklichen Soldaten-TT geleistet...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Tutti hat geschrieben:
Freudsche Autokorrektur oder so? :wink:

Du meinst also besser Hanf als Leinen? Ich glaub, ich brauch auch bald einen Brockensling...
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Ich finde alle Natis, die ich kenne, brockentauglich. Sogar unser Baumwollnati ist super. Und wir sind bei den 12 Kilo vom Maikäfermädchen grade echt am Umstapeln, weil vieles für uns nicht mehr tragbar ist. Aber die Natis sind es alle! Und ja, ich würde zu Leinen nur raten, wenn man auch Lust hat, es weich zu kriegen

E (05/12)
R (07/16)
haifischbaby
gehört zum Inventar

Beitrag von haifischbaby »

Tutti hat geschrieben:
Kommt mir bekannt vor...
dann soll das Gesocks doch bitte mal schnell weich und gemütlich (und vernünftig) werden.
Mein Leinensling (Afrika braun! :shock: ) ist super weich, aber da das Tuchstück gebraucht war, weiß ich nicht wie viel Arbeit schon drin steckte.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
Lösche Benutzer 8492

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Meine Leinengears waren total schnell weich :shock: , wesentlich schneller als Lara von Kokadi?

Tutti: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

*kicher*

Also, ich muss sagen: Risaroo mutiert langsam zu meinem Lieblings-Tragetuch-Designer ... erst die Army-Sachen, nun die ähm ... kaum wiedererkennbarne Piraten ... und Nati macht fröhlich mit :D

Bild
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=1
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Campanula hat geschrieben:*kicher*

Also, ich muss sagen: Risaroo mutiert langsam zu meinem Lieblings-Tragetuch-Designer ... erst die Army-Sachen, nun die ähm ... kaum wiedererkennbarne Piraten ... und Nati macht fröhlich mit :D

Bild
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=1
Also ernsthaft, ich hab mich auch schon gefragt, was das denn nun soll. Das ist ja nun (im Gegensatz zu allen anderen Piratentüchern) doch nun echt zu nah am Blackbeard's Treasure

E (05/12)
R (07/16)
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Das hab ich auch als Erstes gedacht, Tutti. Ich bin grad so hin- und hergerissen zwischen "och, ist ja eigentlich cool, dass es noch mehr Firmen mit Piratentuch gibt außer Pollora" und "naja, für so ein arges Plagiat wär ich mir als Natibaby aber zu schade".
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“