Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
Moderator: Marla84
-
mama2008
- SuT-Legende
Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!
Hallo,
oh, das klingt ja nicht so doll.
Ich hab heut zeit (hi hi und auch schon feierabend *freu*) und das wetter wird grad besser. Sonne und kalt ist es nicht, wenn es noch besser wird, dann werden wir es in richtung schwimmbad wagen.
ivonne, meine liebe, soll ich kommen? oder euch holen und wir versuchen schwimmbad oder was auch immer und du kannst dich vieleicht entspannen, ich bespaße die zwerge?
liebe grüße britta
oh, das klingt ja nicht so doll.
Ich hab heut zeit (hi hi und auch schon feierabend *freu*) und das wetter wird grad besser. Sonne und kalt ist es nicht, wenn es noch besser wird, dann werden wir es in richtung schwimmbad wagen.
ivonne, meine liebe, soll ich kommen? oder euch holen und wir versuchen schwimmbad oder was auch immer und du kannst dich vieleicht entspannen, ich bespaße die zwerge?
liebe grüße britta
-
Fruchtschnitte
das ist lieb britta ja das wetter wird besser und ja das wäre eine option...an sich sind meine kinder ja pflegeleicht...
-
mama2008
- SuT-Legende
Hallo,
dann lass uns nachher doch ma tel. dann wissen wir mehr, wie es mit dem wetter ist.
hr.hummel pennt jetzt eh erst mal.
hab mir den nachmittag eh für euch mädels reserviert
liebe grüße britta
dann lass uns nachher doch ma tel. dann wissen wir mehr, wie es mit dem wetter ist.
hr.hummel pennt jetzt eh erst mal.
hab mir den nachmittag eh für euch mädels reserviert
liebe grüße britta
-
Fruchtschnitte
gut lenny schläft auch und ich muss jetzt mal mein nachthemd ausziehn... 
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Ins Schwimmbad komm ich heute nicht, ist mir zu kalt würde nur zu Ivonne fahren uns sie pflegen und ihr helfen, wenn ich kann.
Ansonsten vielleicht morgen, da hab ich Zeit.
LG Heike
Ansonsten vielleicht morgen, da hab ich Zeit.
LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Uuuuund wie gehts euch so??Alle wieder fit??
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
-
mama2008
- SuT-Legende
Hallo,
wollen wir Dienstag Schwimmbad festhalten? Wetter ist ja bombig gemeldet
Montag kann ich nicht, da hat Männe und ich gemeinsam frei und wir brauchen dringend mal nur familyzeit,
aber DI + MI (Nachmittag) + DO (wenn´s heiß ist, verschieben wir das mit dem reiten) + FR sind wir zu Schandtaten bereit.
@Heike, schönen Urlaub und erholt euch gut
@Ivonne, wir haben Miltenberger Schwimmbad gestern unsicher gemacht und die Schwimmscheiben ausgiebig getestet, sind richtig gut. Ich hab das echt gebraucht, Wasser, ein relaxtes Kind, abschalten.
Liebe Grüße Britta
wollen wir Dienstag Schwimmbad festhalten? Wetter ist ja bombig gemeldet
Montag kann ich nicht, da hat Männe und ich gemeinsam frei und wir brauchen dringend mal nur familyzeit,
aber DI + MI (Nachmittag) + DO (wenn´s heiß ist, verschieben wir das mit dem reiten) + FR sind wir zu Schandtaten bereit.
@Heike, schönen Urlaub und erholt euch gut
@Ivonne, wir haben Miltenberger Schwimmbad gestern unsicher gemacht und die Schwimmscheiben ausgiebig getestet, sind richtig gut. Ich hab das echt gebraucht, Wasser, ein relaxtes Kind, abschalten.
Liebe Grüße Britta
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Dienstag können wir nicht..wir müssen zur Nachkontrolle zum Orthopäden..naaj dann ein ander Mal... 
-
Fruchtschnitte
so schwimmbad war wieder schön spontan mit britta...morsche wirds wohl bescheiden, da könnten wir ins hallenbad...muss halt um 6 arbeiten..bis jetzt noch, vielleicht ändert sich noch was...aber mittwoch solls wieder richtig heiß werden...wasn wetter!!!
samstag fahren wir dann nach kroatien und sind dann ja erst wieder ende august zurück
allen die ich nicht mehr sehe wünsche ich einen tollen august und freu mich auf ein wiedersehen im september!!
samstag fahren wir dann nach kroatien und sind dann ja erst wieder ende august zurück
allen die ich nicht mehr sehe wünsche ich einen tollen august und freu mich auf ein wiedersehen im september!!
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Falls wir uns nicht mehr sehen(Mittwoch ha ich eigentlich Krabbelgruppe)..einen schönen Urlaub...