Sieht klasse aus! Hast du davon vielleicht auch ein Tragefoto?
Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Hexe Verstexe
- ist mit Leidenschaft dabei
- Dini
- Profi-SuTler
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
wow so gefallen mir die geckos auch!
- seline
- möchten wir nicht mehr missen
In Echt sind sie n bisschen dunkler würd ich sagen...und mehr blaugrün.Schaut auf den Fotos immer anders aus(didicam hat ne blau-grün-schwäche)
Tuch "knirscht"momentan richtig beim Binden....muss ich wohl mal extra mit Essigwasser behandeln, hab gedacht das legt sich schneller...

Und für die WKT is das Tuch eeeigentlich zu kurz...aber fürs Foto hats gereicht
das Känguru wehrt sich noch n bisschen.... 
Tuch "knirscht"momentan richtig beim Binden....muss ich wohl mal extra mit Essigwasser behandeln, hab gedacht das legt sich schneller...

Und für die WKT is das Tuch eeeigentlich zu kurz...aber fürs Foto hats gereicht
- seline
Achja, das Smaragd sieht ja klasse aus!!!Wollt ich auch fast für die Geckos nehmen.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Hier mein Indio blau/weiß jetzt Türkis! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Lyra
- alter SuT-Hase
seline hat geschrieben:In Echt sind sie n bisschen dunkler würd ich sagen...und mehr blaugrün.Schaut auf den Fotos immer anders aus(didicam hat ne blau-grün-schwäche)![]()
Und für die WKT is das Tuch eeeigentlich zu kurz...aber fürs Foto hats gereichtdas Känguru wehrt sich noch n bisschen....
Ui, die sind aber wirklich schön geworden...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- seline
Kann es sein das türkis/petrol/smaragd gerade voll in Mode sind??
S Indio schaut ja super aus...schön 3D irgendwie!(brauch ich auch noch so eins????)
S Indio schaut ja super aus...schön 3D irgendwie!(brauch ich auch noch so eins????)
- mellmull
- Power-SuTler
Frage an die Färbespezialisten:
Was meint ihr kommt raus, wenn man eine Eva mit gelb oder orange färbt ???
Ich find sie ja eigentlich super, aber sie könnte noch ein bißchen mehr strahlen.
Dunkler Färben mag ich nicht..aber das sie so ein bißchen mehr changiert, oder so ?
Hat das jemand schon mal gemacht ?
Was meint ihr kommt raus, wenn man eine Eva mit gelb oder orange färbt ???
Ich find sie ja eigentlich super, aber sie könnte noch ein bißchen mehr strahlen.
Dunkler Färben mag ich nicht..aber das sie so ein bißchen mehr changiert, oder so ?
Hat das jemand schon mal gemacht ?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Wunderschööööööön!!!!!Petrainwien hat geschrieben:Hier mein Indio blau/weiß jetzt Türkis!
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
So jetzt mal mein neuerster Färbeversuch.Mein Katja enfärbt und wieder gefärbt in Koralle von Sc.
Es erinnert total an den Herbt und Halloween.Danach war es aber so was von hart ich hab jetzt mal drauf geschlafen und es wann immer es geht weich gemacht.Jetzt ist es besser.Ich bin froh wenn ich endlich mehr Tücher zur Auswahl habe.
Es erinnert total an den Herbt und Halloween.Danach war es aber so was von hart ich hab jetzt mal drauf geschlafen und es wann immer es geht weich gemacht.Jetzt ist es besser.Ich bin froh wenn ich endlich mehr Tücher zur Auswahl habe.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5