Babyhängematte/Federwiege
Moderator: Giraeffchen
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: AW: Babyhängematte/Federwiege
Wie lange passt denn die normale Nonomo so? Mein Mini hat irgendwie nur noch 1-2 cm Luft. Finde ich ein bisschen schade für den Preis.
Gesendet mit Tapatalk2
Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Babyhängematte/Federwiege
Mhm, dein "Mini" fleißig am weiter wachsen?
Meine Große quetscht sich jetzt noch rein. Halb auf der Seite mit angezogenen Beinen passt sie noch gut rein.
Mit gut einem Jahr ging ausgestreckt komplett drin liegen dann langsam nicht mehr...
Meine Große quetscht sich jetzt noch rein. Halb auf der Seite mit angezogenen Beinen passt sie noch gut rein.
Mit gut einem Jahr ging ausgestreckt komplett drin liegen dann langsam nicht mehr...
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Er trägt jetzt 74/80. 
Gesendet mit Tapatalk2
Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- tussi
- ist nicht mehr wegzudenken
mein kleiner hat bis kurz nach seinem 2. geburtstag seinen mittagsschlaf drin gemacht. ausstrecken ging natürlich schon lange nicht mehr, aber er hat sich immer automatisch in der nonomo klein gemacht mit angezogenen beinen. später hat er oft seine beine oben auf die knöpfe gelegt.
hier ist er fast 2 und etwa 90cm lang:

mit 74/80 sollte dein kleiner noch eine weile rein passen tigerlein.
hier ist er fast 2 und etwa 90cm lang:

mit 74/80 sollte dein kleiner noch eine weile rein passen tigerlein.
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Beine auf die Knöpfe ist ja genial.
Ich hab die Knöpfe bisher immer erst zu gemacht wenn er eingeschlafen ist. Da wird es langsam eng. Auf die Seite mag ich ihn noch nicht legen. Nachher rollt er auf den Bauch und kommt nicht zurück. Er ist zwar groß, aber eben motorisch doch erst knapp 4 Monate.
Gesendet mit Tapatalk2
Gesendet mit Tapatalk2
-
Sebadi
- schreibt ganz schön oft
Hallo,
ich hoffe ich bekomme schnell Antwort.
Ich hatte für unseren ersten normalgroßen Sohn eine Babyhängematte. Darin hat er auch super geschlafen. Mit 7 Monaten wurde es dann zu eng. Da war er 75 cm lang. Der kleine Bruder macht sein Schläfchen auch tagsüber nur in der Hängematte. Er ist aber mit 3 Monaten schon 71 cm lang. Er passt also nicht in die Hängematte des Bruders.
Ich überlege jetzt eine Nonomo zu bestellen. Wir der kleine Riese da noch reinpassen oder sollte ich doch die in der Kleinkindergröße nehmen?
ich hoffe ich bekomme schnell Antwort.
Ich hatte für unseren ersten normalgroßen Sohn eine Babyhängematte. Darin hat er auch super geschlafen. Mit 7 Monaten wurde es dann zu eng. Da war er 75 cm lang. Der kleine Bruder macht sein Schläfchen auch tagsüber nur in der Hängematte. Er ist aber mit 3 Monaten schon 71 cm lang. Er passt also nicht in die Hängematte des Bruders.
Ich überlege jetzt eine Nonomo zu bestellen. Wir der kleine Riese da noch reinpassen oder sollte ich doch die in der Kleinkindergröße nehmen?
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Ich würde die größere nehmen. Meinst hat ja ähnlich Maße. Sie ist zwar noch ok, wenn ich aber eine neue kaufen müsste, würde ich schon die großer nehmen.
Gesendet mit Tapatalk2
Gesendet mit Tapatalk2
-
Sebadi
- schreibt ganz schön oft
DankeTigerlein hat geschrieben:Ich würde die größere nehmen. Meinst hat ja ähnlich Maße. Sie ist zwar noch ok, wenn ich aber eine neue kaufen müsste, würde ich schon die großer nehmen.
Na ja...ich kann ja unsere zu kleine Hängematte verkaufen. Dann wird das ganze nicht ganz soo teuer.
- anne-gretel
- gehört zum Inventar
Wir wollen auch eine Federwiege.
Ist die Nonomo wirklich so viel besser. Von Amazonas gibt es eine (Kangoo), die ist viel günstiger und sieht ähnlich aus.
Gibt es da nennenswerte Unterschiede? Müsste es ja eigentlich auch bei dem Preisunterschied.
Kennt sich da jemand aus?
Ist die Nonomo wirklich so viel besser. Von Amazonas gibt es eine (Kangoo), die ist viel günstiger und sieht ähnlich aus.
Gibt es da nennenswerte Unterschiede? Müsste es ja eigentlich auch bei dem Preisunterschied.
Kennt sich da jemand aus?
Anne mit Winterzwerg 01/2011 und Herbstmäuschen 10/13
geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet
Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.
geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet
Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.
- Latascha
- Power-SuTler
Du musst hier mal ein wenig Blättern. Ich bin nicht sicher, aber war es nicht bei der von Amazonas, wo hier eine Feder gebrochen ist? 
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin