Öscher Atta-Treff...

Moderator: Marla84

sari popari
alter SuT-Hase

Re: Öscher Atta-Treff...

Beitrag von sari popari »

Dank dir, cocorella! :-)
Süße Fotos!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
steph87anie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von steph87anie »

Jo, dann können wir die erste Etappe ja mal zusammen in Angriff nehmen. Ich guck mir das mal an. Wann hättet ihr denn Zeit? Wir sind ab nächste Woche Sonntag erstmal ne Woche in Malaga =))) würd aber auch vorher noch wandern gehen.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

steph87anie hat geschrieben:Jo, dann können wir die erste Etappe ja mal zusammen in Angriff nehmen. Ich guck mir das mal an. Wann hättet ihr denn Zeit? Wir sind ab nächste Woche Sonntag erstmal ne Woche in Malaga =))) würd aber auch vorher noch wandern gehen.
Schweinerei! Will auch in Urlaub! :wink:
Stattdessen sitz ich jetzt hier mit aufsteigender Blasenentzündung. Diese Woche wirds wohl eher nichts mehr mit Wandern bei mir.... :roll:
Achja: Eben hab ich erfahren, dass meine Schilddrüse ein Eigenleben führt, laut Arzt also nicht mehr unter der Kontrolle der Hirnanhangdrüse steht. Muss nun mit Jod aufpassen und regelmäßig kontrollieren lassen.
Genau wie beim Knie: Kann man operieren, muss man aber nicht. Ich glaub, ich lass mich irgendwann mal unter Vollnarkose genereallüberholen.... :lol:
Bild
TB NRW GK 10/12
Cocorella

Beitrag von Cocorella »

cosima83 hat geschrieben:
steph87anie hat geschrieben:Jo, dann können wir die erste Etappe ja mal zusammen in Angriff nehmen. Ich guck mir das mal an. Wann hättet ihr denn Zeit? Wir sind ab nächste Woche Sonntag erstmal ne Woche in Malaga =))) würd aber auch vorher noch wandern gehen.
Schweinerei! Will auch in Urlaub! :wink:
Stattdessen sitz ich jetzt hier mit aufsteigender Blasenentzündung. Diese Woche wirds wohl eher nichts mehr mit Wandern bei mir.... :roll:
Achja: Eben hab ich erfahren, dass meine Schilddrüse ein Eigenleben führt, laut Arzt also nicht mehr unter der Kontrolle der Hirnanhangdrüse steht. Muss nun mit Jod aufpassen und regelmäßig kontrollieren lassen.
Genau wie beim Knie: Kann man operieren, muss man aber nicht. Ich glaub, ich lass mich irgendwann mal unter Vollnarkose genereallüberholen.... :lol:
Für eine Generalüberholung bist du aber eigentlich noch was jung. :wink:
Wie kann das denn passieren, dass die Schilddrüse sich selbstständig macht? Komischen Körper hast du da. :mrgreen:
Ich hoffe, mit der Blasenentzündung wird es nicht zu schlimm. Bei mir wirkt da immer so ein homöophatisches Mittel Wunder. Ich komme grad nicht auf den Namen und habe auch keine Ahnung, ob das stillverträglich ist, aber ich guck gern mal nach, wenn du einen Tipp gebrauchen kannst.

Wandern wäre mir diese Woche auch zu knapp und zu warm gewesen. Müssen wir dann nach dem Urlaub machen.

Wie sieht es denn, abgesehen vom Wandern, mit unserem nächsten Treffen aus?
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Ich wäre auch für ein Treffen... Und für eine Generalüberholung bei mir. :roll: Cosima, Cranberrysaft hast du? Sonst noch Bärentraubenblättertee... *schüttel* Ich hatte einen HWI im Urlaub, auf der Fähre nach Sardinien eingefangen. Da half nix, gut, dass ich für den Fall der Fälle Amoxi-Saft mit hatte. *schüttel bei der Menge, die ich nehmen musste...*

Lieben gru0

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
cosima83

Beitrag von cosima83 »

Danke für die Tipps. Ich futter fleißig Cranberries und trinke eine Karave nach der anderen leer. Da ich seit heut morgen Schmerzen im unteren Rücken hab (die Nieren!) und in meinem Urin laut Arzt alles zu finden ist, was man für einen gescheiten HWI brauch, schluck ich jetzt AB, hab mich natürlich versichert das das stillverträglich ist (laut Packungsbeilage nicht, laut embryotox aber schon).

Ich fühl mich mittlerweile wie ein Ömchen, die ihr zweites Wohnzimmer im Wartezimmer hat... :wink: :lol:

Nächste Woche bin ich gern wieder dabei bei nem Treffen. Aber gegenwärtig bin ich froh, wenn ich gleich Josephine aus der KiTa daheim hab und hoffe, sie hat Lust selbst zu laufen. Mein Rüüüüüücken! *jammer*
Ich hab Gott sei Dank nur ausnahmsweise Mal mit nem HWI zu tun und bisher ging das nach ein bis zwei Tagen selbst weg mit Sitzbädern und viel trinken. Aber der Nierenschmerz hat mir dann doch Angst gemacht.
Bild
TB NRW GK 10/12
cosima83

Beitrag von cosima83 »

Achja, schon gehört: Aachen wird Schauplatz einer neuen Vorabendserie. Es werden noch Komparsen gesucht.
Wie die die Stadt authentisch darstellen wollen, müssen die aber auch Tragemamas zeigen! ;-) http://www.aachen.de/DE/stadt_buerger/p ... sucht.html
Bild
TB NRW GK 10/12
steph87anie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von steph87anie »

Im Moment geht echt nix außer chillen oder im Pool sitzen. Vielleicht ist es ja in zwei Wochen ein wenig kühler.

Nächste Woche bin ich ja weg und daher nicht bei einem Treffen dabei. Aber danach immer =)

Hat eine von euch schonmal nen MaiTei selbst genäht? Frag mich grad, ob meine Glückspäckchentuchstücke wohl groß genug sind... Ist wahrscheinlich von der gewünschten Größe abhängig, ne?

Mit dem HWI auf jeden Fall gute Besserung Cosima, das ist echt unschön. Hattet ihr denn heute noch viel Spaß auf dem Spielplatz?
Stephanie mit Bambinootje *März 2012
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Oh cosima, da macht dein Körper aber wirklich grad was er will...Gute Besserung!!!

sari: gibts eigentlich schon Ergebnisse von der Bauchspiegelung?

Wenn jemand Lust hat, können wir uns nächste Woche Montag und/oder Mittwoch hier auf dem eingezäunten Spielplatz treffen. Weiter weg möchte ich noch nicht, weil ich noch ziemlich mit Übelkeit und Erbrechen zu tun hab und bei dem Wetter auch noch mein Kreislauf Probleme macht.
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Ach mensch, du ame Räubertochter, du tust mir so Leid. :-( Hoffentlich hört das bald auf! Sag Bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann..
Ich bin dabei, ich kann an beiden Tagen. Um 16 h hole ich die Mädchen vom Kiga ab, dann sind wir mit viel Glück um 16:45 h da. :-)

Cosima, gute Besserung!!

Stephanie, viel Spaß in deinem Urlaub!

Zur BS: Nee, ich weiß noch nicht so viel.. ich habe am Dienstag beim Berend Fädenziehen und Nachuntersuchung. Ich hatte ja auch noch die Gebärmutterspiegelung.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Antworten

Zurück zu „Rheinland“