Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
Re: Forumstreffen?!?
Was isses kompliziert. Wie wäre es, wenn sich die Dienstagsleute eben heute treffen und die anderen Mittwoch?
Mir wäre etwas früher als 11 lieber. Denn gegen 12.30 bricht spätestens der große Zwergenhunger aus. Da wir aber noch 30 Min nach Hause brauchen, wäre ich dann nur so kurz da.
Ich könnte ab 10.
Sternchance bleibt, oder? Wie ist es da mit Parken?
*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
Mir wäre etwas früher als 11 lieber. Denn gegen 12.30 bricht spätestens der große Zwergenhunger aus. Da wir aber noch 30 Min nach Hause brauchen, wäre ich dann nur so kurz da.
Ich könnte ab 10.
Sternchance bleibt, oder? Wie ist es da mit Parken?
*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
-
kicka
Das Sternchance macht erst um 11 Uhr auf! Man kann da aber großartig essen.
ggggggggglg kicka
ggggggggglg kicka
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
Na dann von mir aus auch um 11.
Parken? Irgendwo an der Straße, oder?
Muss man ja in die Fahrtzeit einkalkulieren...
Parken? Irgendwo an der Straße, oder?
Muss man ja in die Fahrtzeit einkalkulieren...
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
Es gibt Parkplätze bei der sternchance! Parken ist da kein Problem.
Das heißt heute sind zum Mittagessen nette Menschen in der sternchance ??
Das heißt heute sind zum Mittagessen nette Menschen in der sternchance ??
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
Danke, (ka)!
-
EhMiKS
es wird jedes mal komplizierter...........mir ist es schnuppe ob diesen oder nächsten mittwoch, nächsten wäre sogar etwas besser....
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Sorry, dass ich so ein Chaos angerichtet habe.
Also ich kann nächste Woche nicht.
Würde morgen jemand kommen oder eher nicht? Hoppetosse, Katinka, Tuedltante (unter Vorbehalt), wie sieht es aus?
Also ich kann nächste Woche nicht.
Würde morgen jemand kommen oder eher nicht? Hoppetosse, Katinka, Tuedltante (unter Vorbehalt), wie sieht es aus?
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
Also wenn ich am Ende nicht allein dastehe, wollte ich schon kommen.
Könnte aber auch nächste Woche.
Ich weiß nicht, ob ich heut nochmal online bin und gucke morgen, wer nun an Bord ist.
Könnte aber auch nächste Woche.
Ich weiß nicht, ob ich heut nochmal online bin und gucke morgen, wer nun an Bord ist.
-
EhMiKS
ich bin ehrlich gesagt unentschlossen.... ich hätte noch einiges auf der to-do-liste und habe diese woche noch meinen freund zuhause der den lütten bespassen kann, das würde ich glaube ich ganz gerne ausnutzen. 
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich würde sagen, dann lassen wir es ausfallen.
Denn wir würden aller Voraussicht ja nur zu zweit da sitzen, sofern Tuedltante es nicht rechtzeitig schafft. Dann trefft Ihr Euch mal nächste Woche und ich schaue, wann ich wieder dabei bin.
Denn wir würden aller Voraussicht ja nur zu zweit da sitzen, sofern Tuedltante es nicht rechtzeitig schafft. Dann trefft Ihr Euch mal nächste Woche und ich schaue, wann ich wieder dabei bin.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11