wer hat mit ca einem jahr sein familienzimmer aufgegeben?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

~Anna~
Profi-SuTler

Re: wer hat mit ca einem jahr sein familienzimmer aufgegeben?

Beitrag von ~Anna~ »

Ich hab es Anfang der Woche einfach mal probiert! Die Idee geisterte mir schon seit Weihnachten durch den Kopf. Mein Kriterium war immer, das er Nachts durchschläft, ich ihn also nicht (regelmäßig) nachts aufstehen muß. Ja, kaum gedacht hat ist nach zwei durchschlafenden Nächten wieder mehrmals aufgewacht. :wink: So zog es sich noch ein bißchen hin, bis ich mich von jetzt auf gleich dazu entschloss einfach mal das Bett rüberzustellen und es auszuprobieren. (Zurückholen kann man es ja immer!)

Und es klappt! Es war eine gute Entscheidung. In der ersten Nacht hat er von 20.00 bis 7.00 geschlafen, in der zweiten bis 5:30, in der dritten bis 8.00 und heute bis 6:45.
Ich hab ihn zwar sehr vermisst, aber daran gewöhn ich mich schon noch. :wink:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Pumafuss
hat viel zu erzählen

Re: wer hat mit ca einem jahr sein familienzimmer aufgegeben?

Beitrag von Pumafuss »

Baba hat geschrieben:Hast du es mal mit einem Beistellbett versucht? Vielleicht will er näher an dir sein.
Wir haben ein normales Gitterbett mit der einen Gitterseite offen an meiner Bettseite dranstehen. Klappt super. Jeder schläft in seinem eigenen Bereich. :wink:
Haben wir auch...aber seit die Kröte robben konnte, liegt sie neben/auf/an/um mir. Sehr toll, wenn sie ruhige Nächte hat. Ätzend, wenn sie die ganze Nacht rumrödelt. (ob sie wohl das gleiche von mir denkt? :mrgreen: )
Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“