boahr, eben auf der suche nach slingringen im netz...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: boahr, eben auf der suche nach slingringen im netz...
ja, ob ich nochmal antworte überleg ich mir, denn wenn ich mal aushole könnte es länger werden 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
ich glaub denen kann man schreiben was man will und so viel man wil, die sind enfach resistent.
Ich hab es wie gesagt einmal bei Native gemacht, aber solche sind so von sich selbst überzeugt und die drehen einem das Wort im Munde um....
Ich hab es wie gesagt einmal bei Native gemacht, aber solche sind so von sich selbst überzeugt und die drehen einem das Wort im Munde um....
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- mellmull
- Power-SuTler
Jetzt interessiert mich aber brennend, was ?Tragedings hat geschrieben:Lach..ich hab übrigens die selbe Mail bekommen (konnts mir doch nicht verkneifen)...
Und hab dann nochmal drauf geantwortet
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Biddeschön, hier meine 2. Antwort
ich wüsste nicht, was es über Mei Tais zu sagen gibt- sie sind eine gute, erprobte und alte Trageweise und ja nicht grade was neues unter tragerfahrenen Eltern und auch nicht auf "ihrem Mist" gewachsen.
Wenn man denn gute Ware anbietet, sollte man es eigentlich in der Lage sein Werbung für sein Produkt zu machen, OHNE andere Produkte schlecht zu machen. Leider ist das bei Ihnen wohl nicht möglich und genau das ist mehr als schade und eigentlich sehr dreist und unverschämt und eher "kundenverschreckend" als "kundenanziehend".
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass Sie selbst mit einem normalen Sling nicht umgehen können, das kann ich ja nicht genau wissen.
Kein Kind dieser Welt fällt aus einem gewebten Sling mit Ringen heraus, nicht mal, wenn man das Kind damit auf den Rücken zum Tragen schiebt- da müsste man sich schon extrem blöd anstellen und es VÖLLIG falsch gebunden haben! Ebenso wenig drücken die Ringe, wenn man den Sling richtig trägt!
Ihr Sling ist nicht der erste dieser Art und unzählige Mütter haben gleichartiges getestet mit dem Ergebnis, dass man eben nicht die richtige Anhock-Spreiz-Haltung beim Kind erreicht und viel zu wenig Halt hat, besonders, wenn die Kinder größer und schwerer werden (bei uns war mit Jersey bei 5 Kilo Schluss!)
Verkaufen Sie, was sie wollen, von mir aus auch den BB, aber machen Sie dafür nicht andere Produkte schlecht, um Ihres gut dastehen zu lassen. Das ist nicht grade positive Werbung für Ihr Geschäft und unfair obendrein!
Ich bin jedenfalls- wie tausende anderer Mütter- der Meinung, dass nur ein Sling und ein Tragetuch was taugt, wenn man es individuell anpassen kann- ansonsten ist nix mit Halt und ASH! Ein MeiTai ohne bindbaren/verstellbaren Hüftgurt oder Träger könnt man ja auch in die Tonne treten, oder?
Ihren verächtlichen Ton (bezüglich "was zu sagen haben zu ihren Mei Tais") könnten Sie sich eigentlich auch sparen- das wirkt auch nicht grade als Positiv-Werbung, sorry.
Und übrigens: Ich blogge nicht! Und werde das wegen diesem Fauxpas bestimmt auch nicht anfangen.
Aber schon lustig, wie Sie sich in Ihrem eigenen Blog als so "weltoffen" für Trageweisen und besonders den älteren Trageweisen gegenüber, darstellen und dann so absolut negativ über die Slingringe reden...
Ich möchte an dieser Stelle nicht Ihr Produkt schlecht machen, sondern für einen fairen Wettbewerb plädieren. Nur, damit wir uns nicht missverstehen!
Ebenfalls eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest! =)
Liebe Grüße,
Bärbel
P.S.: Brad Pitt trägt auch in bekannten UNMÖGLICHEN Tragehilfen- als Referenz taugt der nicht!
(Was die Mei Tais angeht: ich hab nicht mal nen Blick drauf geworfen, weils mich nach diesem Slingring-Ding eh nicht mehr interessiert hat.
)
ich wüsste nicht, was es über Mei Tais zu sagen gibt- sie sind eine gute, erprobte und alte Trageweise und ja nicht grade was neues unter tragerfahrenen Eltern und auch nicht auf "ihrem Mist" gewachsen.
Wenn man denn gute Ware anbietet, sollte man es eigentlich in der Lage sein Werbung für sein Produkt zu machen, OHNE andere Produkte schlecht zu machen. Leider ist das bei Ihnen wohl nicht möglich und genau das ist mehr als schade und eigentlich sehr dreist und unverschämt und eher "kundenverschreckend" als "kundenanziehend".
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass Sie selbst mit einem normalen Sling nicht umgehen können, das kann ich ja nicht genau wissen.
Kein Kind dieser Welt fällt aus einem gewebten Sling mit Ringen heraus, nicht mal, wenn man das Kind damit auf den Rücken zum Tragen schiebt- da müsste man sich schon extrem blöd anstellen und es VÖLLIG falsch gebunden haben! Ebenso wenig drücken die Ringe, wenn man den Sling richtig trägt!
Ihr Sling ist nicht der erste dieser Art und unzählige Mütter haben gleichartiges getestet mit dem Ergebnis, dass man eben nicht die richtige Anhock-Spreiz-Haltung beim Kind erreicht und viel zu wenig Halt hat, besonders, wenn die Kinder größer und schwerer werden (bei uns war mit Jersey bei 5 Kilo Schluss!)
Verkaufen Sie, was sie wollen, von mir aus auch den BB, aber machen Sie dafür nicht andere Produkte schlecht, um Ihres gut dastehen zu lassen. Das ist nicht grade positive Werbung für Ihr Geschäft und unfair obendrein!
Ich bin jedenfalls- wie tausende anderer Mütter- der Meinung, dass nur ein Sling und ein Tragetuch was taugt, wenn man es individuell anpassen kann- ansonsten ist nix mit Halt und ASH! Ein MeiTai ohne bindbaren/verstellbaren Hüftgurt oder Träger könnt man ja auch in die Tonne treten, oder?
Ihren verächtlichen Ton (bezüglich "was zu sagen haben zu ihren Mei Tais") könnten Sie sich eigentlich auch sparen- das wirkt auch nicht grade als Positiv-Werbung, sorry.
Und übrigens: Ich blogge nicht! Und werde das wegen diesem Fauxpas bestimmt auch nicht anfangen.
Ich möchte an dieser Stelle nicht Ihr Produkt schlecht machen, sondern für einen fairen Wettbewerb plädieren. Nur, damit wir uns nicht missverstehen!
Ebenfalls eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest! =)
Liebe Grüße,
Bärbel
P.S.: Brad Pitt trägt auch in bekannten UNMÖGLICHEN Tragehilfen- als Referenz taugt der nicht!
(Was die Mei Tais angeht: ich hab nicht mal nen Blick drauf geworfen, weils mich nach diesem Slingring-Ding eh nicht mehr interessiert hat.
- Tragedings
Mir fällt grad auf, dass ich da den ein oder anderen Fehler eingebaut hab, weil ich mich grad so schön "warm geschrieben" hatte

- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Liebe Bärbel,
nett - aber völlig sinnfrei
Es gibt Firmen, die sind kritikfähig und setzen Kundenkritik gerne und zeitnah um - und es gibt Firmen, die sich nicht mal näher mit der Thematik befassen wollen.
Das ist vergeudete Lebenszeit, du wirst an deren Meinung wohl nichts ändern
Liebe Grüße Alex
nett - aber völlig sinnfrei
Es gibt Firmen, die sind kritikfähig und setzen Kundenkritik gerne und zeitnah um - und es gibt Firmen, die sich nicht mal näher mit der Thematik befassen wollen.
Das ist vergeudete Lebenszeit, du wirst an deren Meinung wohl nichts ändern
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Amelie
- Dipl.-SuT
Also bei den Damen und Herren bei Bumbaumel ist nix auszurichten, ich "durfte" die wahnsinnig innovativen und weltoffenen Produkte schon selber testen.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- Tragedings
@Alex und Amelie:
Ja, ich weiß- ich verschwende immer zu viele Gedanken an so nen Mist, weil ich ja immer noch dran glaube, dass so jemand dazu lernen könnte....ich weiß auch nicht wieso...
Ich schätze, will einfach nicht wahrhaben, dass es "Unverbesserliche" gibt
Ich werd mich in Zukunft versuchen zusammenzureißen...mit dem Hintergedanken: "Perlen vor die Säue..."
LG,
Ja, ich weiß- ich verschwende immer zu viele Gedanken an so nen Mist, weil ich ja immer noch dran glaube, dass so jemand dazu lernen könnte....ich weiß auch nicht wieso...
Ich werd mich in Zukunft versuchen zusammenzureißen...mit dem Hintergedanken: "Perlen vor die Säue..."
LG,
- mellmull
- Power-SuTler
Hey Bärbel, auch wenns umsonst war, ich hab mich grad richtig amüsiert und richtig mit Dampf ablassen können. Wenigstens frisst Du es nicht in Dich rein .
Ich finds gut !
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht