Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
minalusch hat geschrieben:Unser Weihnachtstuch wird das Woll Indio natur. Das glänzt wie Schneeflocken
Ja, ich denke auch dass es das Rennen machen wird!
Sooo viele schöne Weihnachtstücher!
Danke fürs Zeigen!
Ich glaube manchmal, dass wir die Einzigen sind, die die Schneeflocken zu schätzen wissen
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Hi!
Ich werde mein rotes Bebina nehmen und sicher auch in meinem Weihnachts-Mei Tai tragen (wobei der ein bißchen zu warm ist für drinnen)
(den hab ich mir schließlich extra dafür genäht).
Juchu, ich freu mich schon so auf WEihnachten dieses Jahr!
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Ich schätze mal, mein Weihnachtstuch wird mein neuer Leo Bordeaux - Sling. Finde den dunklen Rotton auch sehr passend zu Weihnachten.
Aber ein Leo Rouge würde mir für den Anlass fast noch besser gefallen - wenn ich eins hätte.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.