Mathis ist nun 1 - feiern wir zusammen?

Moderator: Marla84

Feleni
Dipl.-SuT
Re: Mathis ist nun 1 - feiern wir zusammen?

Beitrag von Feleni »

Ach ja, die Wünsche sind kein Muß!
Wenn Ihr ne andere Idee habt, sehr gerne!!!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Ihr Lieben!
Ich hatte eben einen längeren PN-Wechsel mit Ulrike und das Ergebis ist, daß wir auch Mailins 4. Geburtstag bei uns mitfeiern. Sie hat am Donnerstag Geburtstag, da bietet sich das ja an. :D

Was Mailin sich wünscht wird Ulrike bestimmt noch schreiben oder wir quetschen gleich beim Inder noch was aus ihr raus :wink: und ich hoffe, es wird ne schöne Feier!

:D
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Feleni hat geschrieben:Ihr Lieben!
Ich hatte eben einen längeren PN-Wechsel mit Ulrike und das Ergebis ist, daß wir auch Mailins 4. Geburtstag bei uns mitfeiern. Sie hat am Donnerstag Geburtstag, da bietet sich das ja an. :D

Was Mailin sich wünscht wird Ulrike bestimmt noch schreiben oder wir quetschen gleich beim Inder noch was aus ihr raus :wink: und ich hoffe, es wird ne schöne Feier!

Das ist ne gute Idee. Dann lerne ich Mailin auch mal kennen, nachdem ich jetzt ja shcon fast ein Jahr hier bin....
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

find ich klasse und freu mich schon auf freitag!!!

ulrike, magst bi9tte noch was schreiben wegen geschenk?? ... sonst wirds etwas knapp ... :oops:

hat sich dann das theater erledigt? ... ich denke schon, oder? :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:

find ich klasse und freu mich schon auf freitag!!!

ulrike, magst bi9tte noch was schreiben wegen geschenk?? ... sonst wirds etwas knapp ... :oops:

hat sich dann das theater erledigt? ... ich denke schon, oder? :wink:
Ja, ich freu mich auch, bitte alle kommen, das wär so schön.

Ich hoffe auch, daß Michaela vielleicht doch kann, Mailin freut sich so auf Lavinia und Lilly.

Hoffe auch, daß Karo mit ihren Kindern kommt - das wär so schön!l

Ach Mensch, Geschenk.... ich bin froh wenn ihr alle kommt und Kuchenwünsche dürft ihr auch noch äußern, ich hab Do während Mailin im KiGa ist gut Zeit und dann die ganze Nacht und Freitag Vormittag... :lol: :lol: :lol:

Und nein, wo denkst Du hin, Heike, natürlich hat sich das Kindertheater nicht erledigt! Mailin freut sich wahnsinnig auf Petterson! Das war ja nur meine Ausweichidee, um eben nicht eine Wohnung haben zu müssen. Aber dort sitzen die Kinder ja nur nebeneinander und haben ja quasi nichts von einander. Dennoch denke ich, werden sie das irgendwie mit Mailins Geburtstag verbinden und das paßt dann schon. Ich hab gestern von ner Freundin gehört wie schön nun doch dieser Geburtstagstisch dort sein soll, so mit König- und Königinstuhl und so. Werd versuchen, ob ich das nun doch noch buchen kann. Wenn nicht dann hab ich bis dahin so viel Praxis im Kuchen backen, daß dies auch kein Problem sein sollte... :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

@Heike

Aber ihr MÜSST gesund werden.... :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Theater?!
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Uinonah hat geschrieben:Theater?!
sorry, das war von mir OT ... hat nichts mit der feier bei uta zu tun :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Ach Mist, jetzt muß ich los und dabei hatte ich Heike vorhin versprochen noch was hier reinzuschreiben... :oops: (Ich hab inzwischen kapiert, daß ich an Mailins Stelle ein Geschenk nicht einfach ablehnen darf :oops: )

Ich versuch's mal in aller Schnelle bzgl. Geschenk:

Mailin ist ein "richtiges" Mädchen (im Gegensatz zu mir früher), also sie liebt Schmuck und all den Firlefanz, auch die gängigen Mädchenfarben (bes. lila), interessiert sich im weitesten Sinne für Handarbeiten etc.

Sie liebt Hörbücher, aber von denen die sie mag, haben wir eben auch schon reichlich: Conny ( :evil: ) - aber nicht mehr die ab 3, eher ab 5, Petterson, Astrid Lindgren, WiesoWeshalbWarum etc. (da dann mit Umtauschmöglichkeit)

Von Playmobil haben wir nichts, außer daß ich jetzt als Adventskalender (zum selbst in Säckchen füllen) die Krippe und die 3 heiligen Könige gekauft habe (bekommt sie also noch). Keine Ahnung ob jedes Kind Playmobil liebt, wenn ja, dann wär das evtl. etwas.

Sie bekommt einen Wickeltisch und eine große (48cm) Babypuppe zum Geburtstag, aber zu diesem Thema fällt mir nichts ein, ich hab da ziemlich viel Zusatzzeug schon gekauft (Windeln, Fläschchen, Nuckel etc.).

Und auf Andreas Vorschlag im anderen Thread zurückzukommen - denn ich sofort abgelehnt hatte vorhin - warum eigentlich nicht? Ich muß mich nur noch für nen Rekorder entscheiden, Amazon liefert ja schnell und ich zahle dann den Rest, wär also auch ne Möglichkeit.

Hi, hi, fällt mir gerade ein, ne Anlauttabelle haben wir immer noch keine..... :lol: :lol: :lol:

So, muß losrasen, vielleicht fällt mir im Lauf des Tages noch was ein..

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Mir ist noch was eingefallen. Uta und Irene haben gestern beim Inder was von nem Schuppen erzählt, den es von Playmobil gibt. Einfach weil der Pappstall der bei der Krippe dabei ist wohl nichts taugt und nicht groß nutzbar ist.

Dann gibt's von Noris ne Spielesammlung, so was haben wir noch gar nicht: http://www.amazon.de/Noris-Spiele-602-2 ... B0002HL84S

Bücher und CDs sind wohl wirklich nicht so sinnvoll, da wir da schon sehr viel haben.

Mittlerweile find ich Andreas Idee gar nicht mehr so schlecht und würd für den hier gerne den Rest übernehmen: http://www.amazon.de/Sony-CFD-S-03-MP3- ... pd_cp_ce_1

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „München“