Seerose hat geschrieben:Sabsi hat geschrieben:
Was haben die drei denn zur Schweinegrippeimpfung gesagt *neugierigbin* ?
Seufz, aber nicht mehr heute oder?

Und so gut bin ich auch nicht im Nacherzählen, Heike muß mir helfen.

Aber ich hab schon einiges mitgeschrieben, falls ich es noch lesen kann.
Eigentlich kann ich es ganz kurz machen, denn Dr. Rabe meinte selbst, im Grunde genommen wüßten WIR alles, ALLES ist schon gesagt worden und von daher kann das ganze mit 1-2 Sätzen abgeschlossen wären. In Mitteleuropa ist die H1N1 Influenza die seit Jahrzehnten harmloseste Verlaufsform, die es jemals gab.
Er hat aber gemeint zum besseren Verständnis muß man auch die Historie verfolgen, also wann "der Wahnsinn" angefangen hat, d. h. SARS, dann Vogelgrippe mit der folgenschwersten behördlichen Fehlentscheidung überhaupt, nämlich im Pandemiefall (wie der inzwischen definiert haben wir ja hier auch diskutiert

) den Impfstoff Pandemrix zu spritzen (mit den entsprechenden Verträgen über Haftungsausschließung, Logistikfreistellung etc. für den
Hersteller

).
Sorry, ich kann jetzt nicht wirklich alles wiedergeben, was dann kam. Es war zu viel auf einmal und ich war so entsetzt beim Zuhören, obwohl mir ja nichts unbekannt war. Ich verweise jetzt einfach nur auf die Seite, die uns eben auch genannt wurde und die nicht nur ich hier mal empfohlen hatte, sondern auch andere:
http://www.arznei-telegramm.de/
Ach ja, die Buchempfehlung hab ich eben im anderen Thread weitergegeben:
http://www.amazon.de/Grippe-Erk%C3%A4lt ... 131&sr=8-1
Markus Sommer: "Grippe und Erkältungskrankheiten: natürlich heilen. Vorbeugen - Behandeln - Auskurieren"
Ich finde immer das Interessanteste bei solchen Vorträgen sind die Zuschauerfragen.
Ach so, die Einleitung zu den Vorträgen war wie so oft der Umgang mit Krankheiten generell. Was Fieber senken anrichtet und vor allem was Paracetamol anrichtet.

Die Studienergebnisse sind so verheerend, daß den konservativen Fiebersenken eigentlich nur übrig bleibt sie zur Lüge zu erklären...