DD Geckos Sahara
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: DD Geckos Sahara
Danke für die Fotos!! Habe mir das Tuch irgendwie anders vorgestellt- aber das Gecko-Muster finde ich immer noch toll.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, das habe ich vergessen!
Ich danke auch für die Fotos!! (Hätte ich ja mal gleich sagen können, statt nur frech zu werden...) So sieht man viel besser, wie es wirklich aussieht! Hatte es mir nämlich auch anders vorgestellt.
Ich danke auch für die Fotos!! (Hätte ich ja mal gleich sagen können, statt nur frech zu werden...) So sieht man viel besser, wie es wirklich aussieht! Hatte es mir nämlich auch anders vorgestellt.
-
Stenny
Also der dunkle Faden ist schon dunkelbraun.Aber auf mich wirkt das Tuch auch eher wie die silbernen Geckos (bevor mein Mann es übergefärbt hat)
Wenn es sich nciht so butterweich binden lassen würde,wäre es mir auch zu langweilig.
Wenn es sich nciht so butterweich binden lassen würde,wäre es mir auch zu langweilig.
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Hi
so mein Tuch ist nun auch da. Wie habt ihr eure Saharas gewaschen? Gehen die irgendwie ein beim Waschen? Ich glaub ich behalte sie, sie gefallen mir schon ganz gut. Mein Gr. 5 Tuch ist irgendwie über 5m lang (5,20m also eher Gr. 7 ???)
Und nu muss ich mal suchen was das Indio Primula für ein Tuch ist, das war mein Ü-Ei Tuch, ob ich das behalten will?
so mein Tuch ist nun auch da. Wie habt ihr eure Saharas gewaschen? Gehen die irgendwie ein beim Waschen? Ich glaub ich behalte sie, sie gefallen mir schon ganz gut. Mein Gr. 5 Tuch ist irgendwie über 5m lang (5,20m also eher Gr. 7 ???)
Und nu muss ich mal suchen was das Indio Primula für ein Tuch ist, das war mein Ü-Ei Tuch, ob ich das behalten will?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- Cucurbita
Hi
habt ihr eure Saharas noch nicht gewaschen?
habt ihr eure Saharas noch nicht gewaschen?
Viele Grüße
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
Ich muss mal den Thread hochholen....
wie seid ihr denn zufrieden mit den Saharas?
Ich vernähe gerade ein Stück und find die ja traumhaft
Jetzt überleg ich ob ich sie doch brauche
...wo ich doch auch mein "helles" Tuch ziehen lassen habe...
sind sie getragen seeehr dünn?
Ich glaub dünn liegt mir nicht so...
wie seid ihr denn zufrieden mit den Saharas?
Ich vernähe gerade ein Stück und find die ja traumhaft
Jetzt überleg ich ob ich sie doch brauche
sind sie getragen seeehr dünn?
Ich glaub dünn liegt mir nicht so...
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
- Cucurbita
Hi
ich hab meines gewaschen und es ist so schön weich, ich liebe es. Find es aber etwas rutschig.
ich hab meines gewaschen und es ist so schön weich, ich liebe es. Find es aber etwas rutschig.
Viele Grüße
-
Janinonah
Hallöle,
wie wascht Ihr Seide-Ramie? Sind die Geckos nach dem Waschen kuscheliger als vorher?
In der Waschanleitung steht Seiden- oder alternativ Wollwaschmittel und nicht schleudern. Also patschnass auf die Leine?
Also ich find sie übrigens toll. Irgendwie tragen sie sich "körperangepasster" als meine Vergleichstücher Iris und Leo bordeaux. Komisch, aber sie sind bequemer. Oder liegt das daran, dass ich verliebt bin?
wie wascht Ihr Seide-Ramie? Sind die Geckos nach dem Waschen kuscheliger als vorher?
In der Waschanleitung steht Seiden- oder alternativ Wollwaschmittel und nicht schleudern. Also patschnass auf die Leine?
Also ich find sie übrigens toll. Irgendwie tragen sie sich "körperangepasster" als meine Vergleichstücher Iris und Leo bordeaux. Komisch, aber sie sind bequemer. Oder liegt das daran, dass ich verliebt bin?
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11