Ich muß abstillen! :-(
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ich muß abstillen! :-(
So also der Stand der Dinge:
Ich war beim
- Orthopäden und bekomme Massagen, Krankengymnastik und Fango. Meine Halswirbelsäule ist nicht gesund.
- Heilpraktiker und bekam eine Magnesium - Spritze, Tropfen und Schüsslersalze
- bei einer Enährungsberaterin die meinte ich hätte sehr starkes Untergewicht und die mir einen "Diät" Plan mit gab um zuzunehmen.
ich werde noch zu einem Zahnarzt gehen der sich darauf speziallisiert hat das Krankheiten auch von den Zähnen kommen kann und das jeder Zahn mit einem Organ zusammen hängt.
Bin ja mal gespannt was der dazu sagt.
Ach ja bin schon seit 9 Tagen Beschwerdefrei. Die positiven gedanken helfen anscheinend auch schon.
Ich war beim
- Orthopäden und bekomme Massagen, Krankengymnastik und Fango. Meine Halswirbelsäule ist nicht gesund.
- Heilpraktiker und bekam eine Magnesium - Spritze, Tropfen und Schüsslersalze
- bei einer Enährungsberaterin die meinte ich hätte sehr starkes Untergewicht und die mir einen "Diät" Plan mit gab um zuzunehmen.
ich werde noch zu einem Zahnarzt gehen der sich darauf speziallisiert hat das Krankheiten auch von den Zähnen kommen kann und das jeder Zahn mit einem Organ zusammen hängt.
Bin ja mal gespannt was der dazu sagt.
Ach ja bin schon seit 9 Tagen Beschwerdefrei. Die positiven gedanken helfen anscheinend auch schon.
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
oh! das ist schön!!! es freut mich sehr sowas positives zu lesen! bitte halte uns auf dem laufenden, ja?
toitoitoi
toitoitoi
- zwieback
- Dipl.-SuT
mein bruder hatte grade ne kopfweh zahn geschichte, der bekommt die w-zähne jetzt raus.
was an gewicht hastdu denn bei welcher größe?
ich ab es selten aber heftig, mir hilft es beim minimalsten anzeichen para zu nehmen, dann wird nicht schlimmer.
drück dir die daumen, aber scheint ja zu werden
was an gewicht hastdu denn bei welcher größe?
ich ab es selten aber heftig, mir hilft es beim minimalsten anzeichen para zu nehmen, dann wird nicht schlimmer.
drück dir die daumen, aber scheint ja zu werden
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- cher123blau
Ich wiege 51 kg bei 167 cm. Das ist wenig aber vor der Schwangerschaft habe ich nicht mal 50 kg gewogen. Da waren es in guten Zeiten immer so 48 kg.
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Ich habe auch sehr oft starke Kopfschmerzen
. Bei mir kommt das Ganze von der Halswirbelsäule. Halt das, was bei den kleinen Mäusen KISS genannt wird. Allerdings können die Blockaden bei mir nicht mehr dauerhaft gelöst werden. Deswegen bin ich zweimal im Jahr in Behandlung beim Kiss-Doc. Danach geht es mir meist für ein paar Monate viiieel besser!
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
- zwieback
- Dipl.-SuT
naja damit bist du dann eben ein leicht gewicht aber stark untergewichtig bist du nicht.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- cher123blau
Gestern 17.10.2009 20:30 Uhr
Migräne

- cher123blau
IMMERNOCHKOPFWEHHAB
-
dropje
- Herzlich Willkommen
Bei all diese schöne positive Wörter von liebe Forenbenutzerinnen, die Dir Mut machen wollen, möchte ich Dir noch am Herzen legen, dass dein Baby Dir nicht weniger Lieb haben wird wenn Du die Flasche gibst. Ich musste auch nach ein halbes Jahr abstillen (im nachhinhein hätte ich es doch schaffen können weiter zu stillen aber das ist eine laaaaaaaaaaange Geschichte), und ich war SO traurig. Aber dann hat meine Tochter die Flasche gekriegt (erst nur von meinem Mann, weil eine Flasche in der Hand halten zu müssen, das geht ja eigentlich gar nicht
), und ich habe es dann ganz langsam versucht. Und JA!!! sie hat mich angestrahlt und wir haben uns soooooooooooooo Lieb!!!
Also, wie auch immer Deine Entscheidung ausfällt, Du machst es richtig!
Also, wie auch immer Deine Entscheidung ausfällt, Du machst es richtig!
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
liebe dropje, das ist sicherlich richtig... dennoch geht es um das "muss" im thread... und leider ist es oftmals so, das frauen abstillen, die gerne weiterstillen möchten, weil sie falsche auskünfte erhalten. so wie du sicher auch dran zu knapsen hattest.dropje hat geschrieben:Bei all diese schöne positive Wörter von liebe Forenbenutzerinnen, die Dir Mut machen wollen, möchte ich Dir noch am Herzen legen, dass dein Baby Dir nicht weniger Lieb haben wird wenn Du die Flasche gibst. Ich musste auch nach ein halbes Jahr abstillen (im nachhinhein hätte ich es doch schaffen können weiter zu stillen aber das ist eine laaaaaaaaaaange Geschichte), und ich war SO traurig. Aber dann hat meine Tochter die Flasche gekriegt (erst nur von meinem Mann, weil eine Flasche in der Hand halten zu müssen, das geht ja eigentlich gar nicht), und ich habe es dann ganz langsam versucht. Und JA!!! sie hat mich angestrahlt und wir haben uns soooooooooooooo Lieb!!!
ich stelle es nicht in frage, dass die kinder weniger lieb gehabt werden, wenn sie nicht länger gestillt werden, doch ich denke, es ist die fachliche seite die hier beleuchtet wurde,
lg, silke
(die mittlerweile auch flaschenmama ist