Das letzte Mal als ein Tragebild bei den Sondermodellen dabei war, wurde viel kritisiert, wie es gebunden war.Falcon hat geschrieben:So gefaellt's mir schon ganz gut, aber ich finde es echt bloed, dass DD bei den Sondermodellen kein Tragebild miteinstellt, denn damit kann man doch viel besser sehen, wie die Tuecher wirken.![]()
Geckos Macchia
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- coccolone
- Dipl.-SuT
Re: Geckos Macchia
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu,
ich warte erstmal auf Tragefotos von Euch
.
So auf Anhieb überzeugen sie mich nicht. Aber getragen wirken Tücher ja oft ganz anders. Deshalb warte ich ab...
ich warte erstmal auf Tragefotos von Euch
So auf Anhieb überzeugen sie mich nicht. Aber getragen wirken Tücher ja oft ganz anders. Deshalb warte ich ab...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Argh...gesehen- bestellt!!!
In Gr.5 (wollt eh kein langes Tuch mehr)
Konnt einfach nicht wiederstehen, weil ich die grauen schon so toll fand- aber nu ist schluss...
*nuisschlussnuisschlussnuisschlussnuisschluss...* Mantra aufsag....
LG,
Bärbel
(mit Gecko-Splien & Ex-Geckos-Besitzerin)
In Gr.5 (wollt eh kein langes Tuch mehr)
Konnt einfach nicht wiederstehen, weil ich die grauen schon so toll fand- aber nu ist schluss...
*nuisschlussnuisschlussnuisschlussnuisschluss...* Mantra aufsag....
LG,
Bärbel
(mit Gecko-Splien & Ex-Geckos-Besitzerin)
- 4mm
- alter SuT-Hase
Ich hab sie bestellt - Gr.5! Ich schleiche schon so lange um die Geckos herum ... und ich glaub dies sind meine Farben!
Auch wenn mein Konto da heult, besser das Konto als ich
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
Stenny
Boah,ich hoffe ja dass die in blau auch bald rauskommen.Ich find die soo schick.Aber lila steht mir so gar nicht
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ja, Mist, das flüstern diese fiesen kleinen Stimmen auch die ganze Zeit.coccolone hat geschrieben:Du vielleicht nicht, aber dein Bauchzwerg...Baba hat geschrieben:Arrrggh! Sind die schön!
*ichbrauchekeintuchichbrauchekeintuchichbrauchekeintuch*
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
Juhu --- keine 4 dabei
so bleibt mir eine Entscheidung erspart! DAs Tuch ist sooooooo klasse!
so bleibt mir eine Entscheidung erspart! DAs Tuch ist sooooooo klasse!
-
Lindara
- hat viel zu erzählen
wuaaahhhahah, habe ich gedacht, und geguckt. Puh, Gott sei dank finde ich die Leinen Geckos ein bisschen besser. Kann mich gerade noch beherrschen. Dabei fällt mir ein, die sehen fast so aus, wie mein Farbvorschlag (irgendwo hier), aber es sind sogar vier Farben oder?
Und wenn ich DD wäre, würde ich auch keine Tragefotos reinstellen, Ihr bestellt ja sowieso immer und alle warten gespannt auf die ersten Tragefotos, da würde ihnen ja ein Geschäft durch die Lappen gehen.
Das würde ja auch die ganze Spannung nehmen.
Hach, aber die haben schon was...
Und wenn ich DD wäre, würde ich auch keine Tragefotos reinstellen, Ihr bestellt ja sowieso immer und alle warten gespannt auf die ersten Tragefotos, da würde ihnen ja ein Geschäft durch die Lappen gehen.
Das würde ja auch die ganze Spannung nehmen.
Hach, aber die haben schon was...
liebe Grüße
Lindara
Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Bilingua
- schreibt ganz schön oft
leider mag ich keine Slings, aber danke für den Vorschlag, ich lasse es mir durch den Kopf gehen - evtl ein 1er Tuch (2 Meter) und einfach als Rebozo binden. ich überlege es mir bis morgen, ja?ellaundbo hat geschrieben:dir ein 5er mit mir teilen für 'nen sling?Bilingua hat geschrieben:mann, sind die gemein. habe mir grade die Leinen-Geckos zugelegt und jetzt?! was soll ich jetzt tun?!![]()
![]()
![]()
![]()
ich brauch das auch... als sling (und als tuch - dafür verzichte ich aber auf 'nen leinen-gecko sling!!)
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08