fänd ich auch am schönsten - dann ist es nicht zu viel lila.....pisces hat geschrieben:ich denke, beide Varianten haben was- aber ich sag mal antrazite Träger (mach ich auch grad)
Mei-Tai-Farbkombi - bitte hier wählen!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Mei-Tai-Farbkombi - bitte hier wählen!
- Nuala
- Power-SuTler
Das kommt auf die Trägerfarbe an...xknäckebrotx hat geschrieben: Interessant, Anthrazit-Lila hat wirklich am meisten Stimmen bekommen. Wie würdet ihr das denn verteilen - Rückenteil Lila, Träger und Kapuze Anthrazit oder umgekehrt oder...?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
xknäckebrotx
Nee, ich gehe jetzt mal nur von einer Farbe fürs Rückenpaneel und einer für Träger/Hüftgurt/Kapuze aus - wobei hast Recht. Die Träger könnten ja auch aus einem anderen Stoff sein. Dann halt Kapuze und Rückseite...Nuala hat geschrieben:Das kommt auf die Trägerfarbe an...xknäckebrotx hat geschrieben: Interessant, Anthrazit-Lila hat wirklich am meisten Stimmen bekommen. Wie würdet ihr das denn verteilen - Rückenteil Lila, Träger und Kapuze Anthrazit oder umgekehrt oder...?
ach wie gut, dass ich nicht nähe. Ich käme nie auf einen grünen Zweig.
Ich frag mich allerdings - Was wäre wohl eine Farbkombi, die möglichst viele potentielle Träger anspricht? Wenn ich mir nämlich so die neuen Hoppe-Experimente ansehe, DAS kann ich mir ja nicht wirklich als durschschnitt-geschmacks-kompatibel vorstellen
-
Lösche Benutzer 1828
irgendwie geht zur Zeit alles an mir vorbei- gab es da schon Bilder? Mir ist nur Goa und Wien aufgefallen (beides nicht mein Fall....).xknäckebrotx hat geschrieben: Ich frag mich allerdings - Was wäre wohl eine Farbkombi, die möglichst viele potentielle Träger anspricht? Wenn ich mir nämlich so die neuen Hoppe-Experimente ansehe, DAS kann ich mir ja nicht wirklich als durschschnitt-geschmacks-kompatibel vorstellen
Ich persönlich denke, von möglichst schlichten, einfarbigen Tragehilfen werden die meisten angesprochen. Schwarz, beige, rot - das sind doch z.B. auch die meistgetragenen Manduca-Modelle. Da sich die meisten doch nur eine kaufen, suchen sie halt etwas, was am besten zu allen Kleidungsstücken paßt.
-
xknäckebrotx
Ja, das denk ich auch. Aber ob was schlichtes wohl auch in SCHÖN geht?Sandküste hat geschrieben: Ich persönlich denke, von möglichst schlichten, einfarbigen Tragehilfen werden die meisten angesprochen. Schwarz, beige, rot - das sind doch z.B. auch die meistgetragenen Manduca-Modelle. Da sich die meisten doch nur eine kaufen, suchen sie halt etwas, was am besten zu allen Kleidungsstücken paßt.
-
Lösche Benutzer 1828
darüber kann man wohl immer und ewig streiten - ich persönlich finde den Manduca schön, den Ergo nicht, den Bondolino eher auch unschön.....ein MT ist schon nett, schlicht - aber da gibt es auch Stangenware, die ich unschön finde........
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habs bei Angie auch nicht gefunden, dachte da wär eins...xknäckebrotx hat geschrieben:Das Lila-Grüne Lana kenn ich gar nicht?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
xknäckebrotx
Ah, danke! Nee, das kannte ich nicht.*Melli* hat geschrieben:Ich habs bei Angie auch nicht gefunden, dachte da wär eins...xknäckebrotx hat geschrieben:Das Lila-Grüne Lana kenn ich gar nicht?Aber hier bei Ebay ist kürzlich eins ausgelaufen. Wie gesagt, ich finde die Kombi suuuper!
Wobei - das ist eher nicht so das grün, das ich selbst im Kopf hatte.
- Nuala
- Power-SuTler
Ich finde weiß/helles natur und beige/camel kombiniert passt zu jeder anderer Farbe und zu jedem Stil.
Das passt zu braun, dunkelblau, rot und schwarz (die Basic-Farben), passt zum alternativen Stil, zum sportlichen, zum eleganten, zum ethno... usw.
Das passt zu braun, dunkelblau, rot und schwarz (die Basic-Farben), passt zum alternativen Stil, zum sportlichen, zum eleganten, zum ethno... usw.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
xknäckebrotx
stimmt, ist aber auch dreckanfällig. Und einen MT vorsichtig und liebevoll pflegen / waschen ist ja etwas mehr Aufwand, als ein Tuch
(wenn das jetzt nicht gerade Seide /Wolle /Cashmir / Platin mit Edelsteinen bestickt ist)
(wenn das jetzt nicht gerade Seide /Wolle /Cashmir / Platin mit Edelsteinen bestickt ist)