Keinen Bock mehr!
Moderator: Giraeffchen
- bonekanone
- hat viel zu erzählen
Ihr glaubt es nicht! Meine tochter hält sich daran! Ohne bestechung, ohne "du bist ja schon groß"! Einfach nur, weil wir gesagt haben das wir so keinen platz mehr haben und das uns alles weh tut! Das wir besser schlafen wenn wir mehr platz haben! Fantastisch! 1000 danke für eure ratschläge! Wenn mein sohnemann größer ist, wenden wir diese taktik auch bei ihm an! Ich habe es gestern zwar zu ihm gesagt, aber er schaut mich nur verständnislos an!
Ist ja auch egal, mit nur einem kind schläft es sich auf jeden fall angenehmer! 
Es grüßt die bonekanone mit großer Tochter (9,5 Monate gestillt) und kleinem Sohn (leider nur 8 Monate gestillt
)
- Fliederfee
- Profi-SuTler
Re: Keinen Bock mehr!
bonekanone hat geschrieben:Ihr glaubt es nicht! Meine tochter hält sich daran! Ohne bestechung, ohne "du bist ja schon groß"! Einfach nur, weil wir gesagt haben das wir so keinen platz mehr haben und das uns alles weh tut! Das wir besser schlafen wenn wir mehr platz haben! Fantastisch! 1000 danke für eure ratschläge! Wenn mein sohnemann größer ist, wenden wir diese taktik auch bei ihm an! Ich habe es gestern zwar zu ihm gesagt, aber er schaut mich nur verständnislos an!Ist ja auch egal, mit nur einem kind schläft es sich auf jeden fall angenehmer!
siehst du meine Rede! Die Kinder sind verständnisvoller als man manchmal denkt. Einfach mal reden und schwups! Hach das freut mich für dich, ja der kleine verstehts halt noch net soo gut, aber bald. Und dann habt ihr bald wieder richtig viel platz. Freut mich echt für euch!
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
- bonekanone
- hat viel zu erzählen
Danke!

Es grüßt die bonekanone mit großer Tochter (9,5 Monate gestillt) und kleinem Sohn (leider nur 8 Monate gestillt
)