Wo schläft euer Baby tagsüber?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Wo schläft euer Kind tagsüber?

nur im TT
9
17%
im eigenen Kinderbett
8
15%
mit mir zusammen im Bett
19
35%
in der Wiege
3
6%
sonstwo (erklären bitte)
15
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

mellmull
Power-SuTler

Re: Wo schläft euer Baby tagsüber?

Beitrag von mellmull »

Unser Plüschauge schläft tagsüber wo sie grad ist, mit mir im Bett, auf der coach oder im TT.

Ich hatte auch nie ein Abendritual und brachte irgendwie auch kein richtiges zusammen, bis wir einen Babymassage-Kurs gemacht haben.
Jetzt massiere ich ihr immer zur ungefähr gleichen Zeit die Beine, dann stillen und sie schläft.
ABER das klappt auch nicht immer und ich stress mich/uns dann niicht und hol sie wieder und dann gehts halt später ins Bett.
Manchmal lassen wir die Massage auch ausfallen, oft hab ich auch keine richtige Lust, reiss mich dann aber zusammen, weil ihr das so gut tut und mir im nachhinein auch.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

ich versuch oli vormittags und mittags immer ins bett(familienbett) zu legen, nachmittags geh ich bei wind unter wetter 2x mit ihm raus und er schläft im tuch.
leider bin ich vormittags nicht müde genug um mich mit hinzulegen und mittags hab ich oft zuviel zu tun, aber ich möchte mich in zukunft mittags mit hinlegen, weil der feine herr nachts oft wach ist und ich im eimer...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Erdbeerbaby »

unsere Maus liegt tagsüber am liebsten auf mir, nach dem Stillen pennt sie weg. Manchmal auf der Couch :wink:
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“