Ich kann einfach grad nicht mehr

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Sajuri
Profi-SuTler

Re: Ich kann einfach grad nicht mehr

Beitrag von Sajuri »

Hach ihr habt ja recht, manchmal seh ich vieles negativ, obwohls meist so ist dass ich negativ sehe, darüber schreibe und dann ists wieder gut.

Und normal hab ich kein problem mit phasen, hatte sie ja schon öfter mal, unruhiges schlafen, schwer ins bett gehen, aber gestern wars einfach dann zuviel. Ich konnte mich nicht 3 teilen.

Heute wirds wieder besser laufen, denn heute geh ich wieder abends reiten und männe hat das theater (soferns heute eins geben sollte)

Dass sich viele posts von mir überschneiden ist manchmal aber einfach zufall. Also jetzt das hier und dann das mit den wundsein. Mir tut sie nur leid, das hat nichst mit zuviel werden zu tun oder negativ denken, ich möchte nur dass sie nen po hat der ihr nicht weh tut oder juckt. Dass sie sich wohlfühlt.
Und ich warte da auch nicht auf eine erlaubnis, entweder ich sehs in ein paar tagen wieder lockerer oder aber ich geh wieder zurück zu www wenns besser für sie ist.

Es war gestern nur einfach kacke für mich, männe nicht da, die anderen zwei warten, ich schon den ganzen tag am bespaßen, auf spielplatz und irgendwann war der akku leer.

Normalerweise hol ich sie auch runter zu uns wenn sie nicht schlafen kann, aber gestern konnte ich einfach nicht mehr. 3 Kinder nachts um 10 hier noch hocken zu haben, das schaffte ich nicht mehr.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Dann scheine ich mich ja geirrt zu haben, und dir gehts eigentlich alles in allem recht gut, und es ist nicht so wild. Prima.

:)
Liebe Grüsse, Andrea
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Andrea hat geschrieben:Dann scheine ich mich ja geirrt zu haben, und dir gehts eigentlich alles in allem recht gut, und es ist nicht so wild. Prima.

Na da hast du Recht, habe ich wohl auch eine falsche Sichtweise auf die Dinge, so wie Anke und Baba auch :roll:
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Andrea hat geschrieben:Dann scheine ich mich ja geirrt zu haben, und dir gehts eigentlich alles in allem recht gut, und es ist nicht so wild. Prima.

Ich weiß dass es manchmal nicht so klingt, aber das sind tiefpunkte wies denke ich jeder mal hat. Aber alles in allem läufts ganz gut hier :wink:
lg von Melanie

Bild

Bild
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Wir haben wohl alla aneinander vorbeigeredet, koomt ja vor sowas, prima, dass es euch gut geht 8)
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Sonnenblume278 hat geschrieben:Wir haben wohl alla aneinander vorbeigeredet, koomt ja vor sowas, prima, dass es euch gut geht 8)
:wink: 8)
darkdragonsoule
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von darkdragonsoule »

ich kenne das auch dass ich mal abmotzen und jammern muss und dann werd ich klar im kopf und mir gehts besser.hauptsache mal drüber reden.
mein mann zb ist so einer der frisst alles in sich rein und wird das ganz depressiv.ich finde es aber besser wenn man gleich rauslässt und sich beschwert oder jammert.
die männer dürfen schließlich auch über die arbeit schimpfen und jammern :)
Liebe Grüße von Jessi mit Y. 06,D. 08 und M. 010
Bild
Stell dir vor es wär Krieg,und keiner geht hin!
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Anscheinend kommt die Papa zeit. Gestern hat er sie hingelegt, nach 10 minuten wurde geschlafen und auch durchgeschlafen.

Heute ist papa wieder nicht da und nu ratet mal wer hier unten rumgeistert :roll: :lol: Keine chance sie zum schlafen zu bewegen.

Was mach ich denn nu, männe ist nun mal abends nicht immer da.

Mittagsschlaf darf ich noch, aber abends schläft sie nur noch ein wenn er sie ins bett bringt.
lg von Melanie

Bild

Bild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Ok jetzt ist sie endlich weggeknackt, 5 minuten bevor papa nach hause kam hab ich sie mit milch in die knie gezwungen :lol:

Mein Mann meinte nur na ihren geburtstag hat sie voll ausgeschöpft 8)
lg von Melanie

Bild

Bild
stitsch

Beitrag von stitsch »

ich kenne das Problem! Unser Kleiner hat sich auch nur von mir ins Bett bringen lassen und auch nur in unserem Bett geschlafen und ist alle 2-3 Stunden aufgewacht :cry:
Bis ich durch Zufall das "Kängurooh Baby Jojo" entdeckt habe.
Eine Mutter aus der Stillgruppe hatte es mir empfohlen. Es ist eine Wiege aus reinen Naturmaterialien die an einer Feder aufgehängt wird. Dadurch wird das Baby ganz sanft auf und ab geschaukelt und fühlt sich wie im Mutterleib und schläft ganz schnell und entspannt ein. Seit wir diese Wiege hatten, hatten wir wieder ein Leben! Wir haben die Wiege überall mit hin genommen und unser Kleiner hat überall geschlafen. (Schwiegereltern, Paten)
Draußen haben wir das gute Stück einfach an einen Baum gehangen und unser Sonnenschein konnte in der freien Natur schaukeln. Einfach super. Er hatte übrigens auch ganz schnell raus, wie er sich alleine anschaukeln kann (mit ca. 3 Monaten). Nämlich indem er einfach den Popo anhebt und wieder plumpsen lässt :-)
Jetzt kann ihn quasi jeder ins Bett bringen :AMOUR:
Echt süß! Ich hab noch eine neue und originalverpackte Wiege übrig, weil wir sie dann doppelt geschenkt gekommen haben. Das Ding kommt nämlich aus der Schweiz und ist in Deutschland total schwer zu bekommen....
Wenn Du Interesse hast, schicke mir bitte ne PN!
die offizielle Homepage ist www.kaengurooh.com

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“