Ich weiß schon gar nicht mehr was ich ausgesucht hatteAndrea hat geschrieben:Sonnenblume dann hast du wahrscheinlich die KIWI gehabt die ich wollte und ich deine Blackberry![]()
Auf jedenfall..ich finds ne nette Gebrauchswindel, aber mitlerweile nimmer sooo den Hype (obwohl ich ja immer sehr schnell erstmal begeistert bin..)
Bei uns funktioniert das Austauschen der Einlage null, obwohl das System sehr nett angedacht ist. Unschlagbar find ich nach wie vor die Kletts!
gro-babys
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: gro-babys
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Lösche Benutzer 2645
Und ich habe Anke extra noch gefragt welche Farbe sie haben wollte 
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Andrea, magst Du tauschen?
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Lösche Benutzer 2645
Sonnenblume278 hat geschrieben:Andrea, magst Du tauschen?
Wenn sie unbedingt noch eine lila haben will dann kann sie die auch von mir bekommen
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Jäger und Sammler haltfinleysmama hat geschrieben:Sonnenblume278 hat geschrieben:Andrea, magst Du tauschen?
Wenn sie unbedingt noch eine lila haben will dann kann sie die auch von mir bekommenAndrea wird immer bei allen Windeln dass Aller Aller Erste Vorkaufsrecht haben
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Lösche Benutzer 2645
Meine Jagdzeit ist irgendwie gerade zu ruhen gekommenSonnenblume278 hat geschrieben:Jäger und Sammler haltfinleysmama hat geschrieben:Sonnenblume278 hat geschrieben:Andrea, magst Du tauschen?
Wenn sie unbedingt noch eine lila haben will dann kann sie die auch von mir bekommenAndrea wird immer bei allen Windeln dass Aller Aller Erste Vorkaufsrecht haben
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Wahrscheinlich weil Du schon so viele Trophäen im Schrank hast 
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
monelein
- Profi-SuTler
naja solange die Windeln nicht an der Wand prangen 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
nä, viel besser, auf einem wäscheständer im wohnzimmer 
-
Lösche Benutzer 2645
monelein hat geschrieben:naja solange die Windeln nicht an der Wand prangen
Psst Mone