Wie schnell weiss man, ob man einen e2e hat?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ulla
- gut eingelebt
Re: Wie schnell weiss man, ob man einen e2e hat?
ich freue mich auch für dich nooni!
es macht immerwieder spass meitais ins heimatland zu schicken! 
entschuldigt meine rechtschreibung, ich habe krümel unter den tasten
- 4mm
- alter SuT-Hase
Magst du uns mal verraten, wo die guten Stücke so hingehen? Also diesmal sind es mindestens zwei hier nach Dulla hat geschrieben:ich freue mich auch für dich nooni!es macht immerwieder spass meitais ins heimatland zu schicken!
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
komm, wir freuen uns eine rundedreimädelsmama hat geschrieben:Magst du uns mal verraten, wo die guten Stücke so hingehen? Also diesmal sind es mindestens zwei hier nach Dulla hat geschrieben:ich freue mich auch für dich nooni!es macht immerwieder spass meitais ins heimatland zu schicken!
Ich muss nicht erwähnen, dass ich mich auch freue, oder?
- ulla
- gut eingelebt
nicht nur hat mein liebster mehr zu tun, sondern er hat auch die traurigerer aufgabe.
ich dagegen darf frohe botschaften verschicken
dreimädelsmama: einige bleiben in norwegen, einige zu euch und ein paar nach dänemark
oft gehen ein paar nach england und irland, einige nach finnland oder schweden oder andre europäische länder
ich dagegen darf frohe botschaften verschicken
dreimädelsmama: einige bleiben in norwegen, einige zu euch und ein paar nach dänemark
oft gehen ein paar nach england und irland, einige nach finnland oder schweden oder andre europäische länder
entschuldigt meine rechtschreibung, ich habe krümel unter den tasten
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich bin schon auf das neue design im september gespannt 
aber irgendwann muß man aufhören, oder?
aber irgendwann muß man aufhören, oder?
- 4mm
- alter SuT-Hase
Genau -ich glaub ich freu mich auch noch ne Runde längernooni hat geschrieben:
komm, wir freuen uns eine runde
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- Nayeli
- ist mit Leidenschaft dabei
Elise hat geschrieben:Hab eben die Überschrift zum ersten Mal (völlig unwissend, wie sich das mit dem Erwerb einer solchen Th abspielt
) gelesen und gedacht: "Fragen gibt's ...
"
*wiederdavonschleich*
*dito*
Und nun bin ich schlauer und überlege schon krampfhaft wie ich an mehr Geld komme um mir irgendwann auch mal sowas tolles leisten zu können. Macht sicher Spaß mit solch schicken Schmuckstücken zu tragen ***von dem prickeln und hibbeln ob man denn einen ergattert hat, mal ganz abzusehen *flöt* ***
- bibi
- alter SuT-Hase
So, jetzt müsst ihr mich doch noch richtig aufklären. Habe ich das richtig verstanden: Alle Mails die nach 20.30 Uhr eingehen, werden gezählt. Denn bestellen kann man ja erst ab dem 20. des Monats ab 20.30 Uhr. Richtig?
Wenn ich also um 20.29 Uhr und 50 Sekunden abschicke bin ich nicht im Rennen? Denn es gilt ja erst ab 20.30 Uhr....
Denn ich hatte jetzt die letzten sechs Mal nie Glück. Sogar mit Hilfe von anderen, welche auch gleich eine Mail machten...
Und der Onbu Nr. 10 war wirklich wie für mich gemacht: Grau und Olive... Ich hoffe auf nächsten Monat oder auf die KK.
Bitte verratet mir jetzt mal, um wie viel Uhr eure Mails abschickt.
Wenn ich also um 20.29 Uhr und 50 Sekunden abschicke bin ich nicht im Rennen? Denn es gilt ja erst ab 20.30 Uhr....
Denn ich hatte jetzt die letzten sechs Mal nie Glück. Sogar mit Hilfe von anderen, welche auch gleich eine Mail machten...
Und der Onbu Nr. 10 war wirklich wie für mich gemacht: Grau und Olive... Ich hoffe auf nächsten Monat oder auf die KK.
Bitte verratet mir jetzt mal, um wie viel Uhr eure Mails abschickt.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich habe meine mail um 20.29.54 abgeschickt!
- 4mm
- alter SuT-Hase
Und ich um 20.29 und 57 sec. (mit Funkuhr in der Hand)
Und ich bin auch schon auf das neue Design im September gespannt - bestimmt gefällt es mir nicht - ganz bestimmt nicht ...
Und ich bin auch schon auf das neue Design im September gespannt - bestimmt gefällt es mir nicht - ganz bestimmt nicht ...
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin