Eure absolute Anti-Windel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Juliamama
hat viel zu erzählen

Re: Eure absolute Anti-Windel

Beitrag von Juliamama »

Zu allererst: STRICKBINDEWINDELN *würg*
Ich mag schon Zeit mit Kind am WT verbringen, aber nicht um es einzuschnüren :evil: . Vom waschen mal ganz abgesehen.

Dann kommen Kooshies Ultra. Da hatte ich 10 Stück von, habe mal eine ans Kind gehalten und und sie alle gleich wieder verkauft :roll: Der äußere Stoff war so plastemäßig steif.

Ja, und Popolini EasyFix find ich genauso blöde.
Bild
BildBild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

BiRi hat geschrieben:Bei uns ganz war's die Bindewindel. Dieses Bänder-gewurschtel und dann in der Waschmaschine alles verknotet. :(
Wäschenetz hilft. :wink:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

ich bin ziemlich enttäuscht von den nappies by minkie. da findet man vor lauter windel das kind nicht mehr :roll: .
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
rolle
hat viel zu erzählen

Beitrag von rolle »

Also ich bin von den Lotties nicht begeistert.
Einfach mal dazwischen werfe. :D
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

Andrea hat geschrieben:Ein Wort ein Schrecken.

Galfies Höschenwindeln
*grusel*
hey! ich fand die super als lena frisch geboren war! die hab ich auf jeden fall den popolinis vorgezogen, die waren wenigstens nicht so riesig und für ein kind was sich noch nicht viel bewegt waren die völlig ausreichend.
wobei jetzt sehe ich gerade die fotos... meine sahen GANZ anders aus... die waren nur bw-höschen mit mini klett dran im prinzip wie die thirsties fab fitted nur nicht so weich und gut saugend, scheint da wohl unterschiedliche zu geben.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ella, ich nehm auch mal an, dass meine von ungefähr 1980 stammen :lol: hatte sie gescchenkt bekommen von einer Nachbarin. Die waren so steif, die konnteste in die Ecke stellen. Obwohl für die ganz Kleinen wären sie icher noch gegangen...wobei....uuuhhh..bei den Beinbündchen und Explosions-MuMi-Stuhl?
Hm..ich weiss nicht...
Woher hattest du deine denn?
Liebe Grüsse, Andrea
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

minou77 hat geschrieben:ich bin ziemlich enttäuscht von den nappies by minkie. da findet man vor lauter windel das kind nicht mehr :roll: .
echt? fand ich bei uns garnich so... anti-windel hab ich noch keine... doch, alles was mit snappy zugemacht werden muss. snappy ist mein persönlicher feind 8)
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

silk81 hat geschrieben:
minou77 hat geschrieben:ich bin ziemlich enttäuscht von den nappies by minkie. da findet man vor lauter windel das kind nicht mehr :roll: .
echt? fand ich bei uns garnich so... anti-windel hab ich noch keine... doch, alles was mit snappy zugemacht werden muss. snappy ist mein persönlicher feind 8)

Du ich habe noch eine in L wenn du magst, aber brauchst du Ü Hose drüber :)
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

nee, überhose mog i da nit ;-) hatte ich schon gesehen!
die minki by nappie´s waren bei uns vom passen her grenzwertig. die slinki haben total die beinchen eingeschnitten und auch die anderen (standard)..?? keine ahnung, dem mittlersten von nion passt sie wohl gut und der ist ja noch ein stück "mehr" und älter wie paul..?
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

Andrea hat geschrieben:Ella, ich nehm auch mal an, dass meine von ungefähr 1980 stammen :lol: hatte sie gescchenkt bekommen von einer Nachbarin. Die waren so steif, die konnteste in die Ecke stellen. Obwohl für die ganz Kleinen wären sie icher noch gegangen...wobei....uuuhhh..bei den Beinbündchen und Explosions-MuMi-Stuhl?
Hm..ich weiss nicht...
Woher hattest du deine denn?
hmmm.... gute frage, ich glaube ebay... irgendwer hatte mir mal eine so mit rein gelegt und ich fand die bei lena halt als sie ganz klein war (und ich sonst nur popolinis hatte, damals hatte ich ja noch KEINE ahnung!), so schön klein, da hab ich dann mal bei gelegenheit noch ein paar gekauft für 2 euro stk. die hab ich aber dann mit den ganzen popolinis wieder weiter gereicht...

meine sahen so aus: http://www.usednappies.co.uk/1-x-Galfie ... on_details
allerdings hatte ich nicht diese faltbare einlage auf dem unteren bild, ich hab immer die popolini einlagen genommen.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“