Womit wascht ihr ?
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Re: Womit wascht ihr ?
@Baba: Wo holst denn den Kanister? Gibts da nen Shop für? Googel hat mir nicht geholfen. Gerne per PN.
LG
Moni
LG
Moni
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Den letzten hab ich bei Sabine (1bis3) bestellt. Sie hat auch Großgebinde.Nion-Saille hat geschrieben:@Baba: Wo holst denn den Kanister? Gibts da nen Shop für? Googel hat mir nicht geholfen. Gerne per PN.
LG
Moni
Jetzt geht er ganz langsam zur Neige und ich werde bei meiner Freundin in Leizpig im Laden einen mitnehmen.
Die meisten Windelshops können dir aber große Kanister liefern.
-
Sarek
- schreibt ganz schön oft
na klar bei 60 grad, und mich stört es auch nicht die Windeln anzufassen und in die Wama zu werfen, da bin ich schmerzfrei, aber sollen halt sauber werden, ein paar verfärbungen sind okay...werds mit ulrich versuchen, den 10 liter kanister gibts auch bei uns im ökoladenfinleysmama hat geschrieben: Also selbst wenn das so wäre die Windeln werden doch bei dir sicherlich bei mind. 60 Grad gewaschen oder
gruß nicole
01/84 mit 05/09
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Ich hab gestern einen Karton Persil sensitiv geschenkt bekommen, das Flüssige, geht das auch für die Stoffies?
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
mikiund4
- ist gern hier dabei
Ich wasche mit Waschball oder Bambinex
Lg Michaela
Lg Michaela
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
die Inhaltsstoffe gemäß Detergenzienverordnung:Sonnenblume278 hat geschrieben:Ich hab gestern einen Karton Persil sensitiv geschenkt bekommen, das Flüssige, geht das auch für die Stoffies?
• AQUA (WATER)
• C12-18 FATTY ALCOHOL 7 EO
• SODIUM SOAP C12-18
• SODIUM LAURETH SULFATE
• GLYCERIN
• LAURYL GLUCOSIDE
• ALCOHOL
• SODIUM CITRATE
• SODIUM METABORATE
• PERFUME
• HEPTASODIUM DTPMP
• ZINC RICINOLEATE
• LAURETH-3
• STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER
• ACRYLPOLYMER MIT C16-18-ALKYLETHER~
• OPTICAL BRIGHTNER
• AMYLASE
• MANNANASE
• CELLULASE
Waschmittel die Cellulase enthalten (ein enzym, das Cellulose spaltet), ist ungeeignet für Hanf- und Bambuswindeln /-Einlagen.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Danke, dann reich ichs mal weiter 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Lösche Benutzer 2645
Nimm es doch für die restlichen KLamottenSonnenblume278 hat geschrieben:Danke, dann reich ichs mal weiter
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Genau - würde ich ich wie Stephanie machen. Oder für Gardinen oder Teppiche oder Badvorleger oder oder oder. Steht halt länger da, ist aber doch egal.
Liebe Grüße
sabine
Liebe Grüße
sabine
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Bambinex kenn ich nur als Windelmikiund4 hat geschrieben:Ich wasche mit Waschball oder Bambinex
Lg Michaela
LG Jeannex