Wir haben nachts abgestillt!!!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Johannsl
hat viel zu erzählen

Re: Wir haben nachts abgestillt!!!

Beitrag von Johannsl »

Zierbanane hat geschrieben:Huhu Johansel!!! *wink mal ganz dolle*

Ich weiß ja nicht ob Du es mitbekommen hast, aber wir habens auch geschafft!!!! Ich freue mich sehr, da es bei uns auch absolut ohne Tränen oder Geschimpfe abging. Und vor allem sooo schnell und vollkommen unkompliziert. Das hat mir wirklich gezeigt, dass sie "so weit" war.

Klick--> Seite 5 und 6 hab ichs aufgeschrieben

Liebe Grüße!
nee ha ich nicht mitbekommen...les gleich mal nach :mrgreen: ....na dann gratulation !

@nina....jaja hier war es ganz genauso....haste dir meinen threat mal von anfang an durchgelesen? vielleicht ne kleine hilfe....drück dich mal!
Bild
Bild
ninaK
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ninaK »

ja ich hab alles gelesen, aber das würde so mit sicherheit nicht klappen. die lassen sich einfach nicht beruhigen und sie schreien richtig doll bis zum schluchzen. das kann ich ihnen nicht antun. ausserdem sind es 2. damit wäre mario sicher überfordert die ganze nacht lang.
Liebe Grüße sendet Nina! :lol:

mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
Johannsl
hat viel zu erzählen

Beitrag von Johannsl »

ninaK hat geschrieben:ja ich hab alles gelesen, aber das würde so mit sicherheit nicht klappen. die lassen sich einfach nicht beruhigen und sie schreien richtig doll bis zum schluchzen. das kann ich ihnen nicht antun. ausserdem sind es 2. damit wäre mario sicher überfordert die ganze nacht lang.
ah ja ich sehe du hast zwillis :D ....naja simi hat sich bei mir auch nicht beruhigt....das ging nur mit georg....wenn er jetzt nachts munter wird darf auch nur er rein, denn bei mir macht er theater :roll:
Bild
Bild
ninaK
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ninaK »

na da muss mario vielleicht mal n paar tage urlaub nehmen und wir testen das mal. aber wenn dann beide brüllen ist schon schwierig. vielleicht erstmal eine und dann die andere? aber wenn die eine sieht das die andere darf ist auch gemein, ach menno ist das schwer.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“