finleysmama hat geschrieben:http://www.schwangerschaft-geburt-baby.de/product_info.php?products_id=1962
Da hab ich meine auch bestellt und zwar im MAI!
Jetzt ist fast August und ich hab sie noch immer nicht!
Es hieß zwar im Mai, dass sie erst Anfang Juni rauskommen und Anfang Juni gabs ne Mail, dass es Ende Juni/Anfang Juli wird und seitdem hab ich gar nichts mehr gehört.
Hab heut mal ein Mail geschrieben, aber kam noch nix zurück.
Mann, ich bin ein bissl angefressen, ich brauch die Windeln als Nacht-Back-up.
Was soll ich denn jetzt tun???
Bestellung stornieren und bei der SB mitmachen
Da waren die bei mir mit 6 Wochen Lieferzeit ja noch richtig gut...
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Da könnt ihr nur hoffen dass bei eurer Sammelbestellung dann nicht auch ne Lieferzeit von 6-8 Wochen zustande kommt, ein Grund für mich da nicht mitzubestellen
Die Sammelbestellung ist ja nicht bei SGB oder meintest Du Verzögerungen seitens des Herstellers?
L (*10/2008)
M (*03/2011)
Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
ich habs aber auch so verstanden, dass die SB bei SGB ist (Abürzungswaaaaaahn!!!). Bzw Silke von SGB Sajuri den Rabatt gibt für mehrere Windeln.
Deswegen bleib ich da auch raus....gebranntes Kind und so...
Andrea hat geschrieben:ich habs aber auch so verstanden, dass die SB bei SGB ist (Abürzungswaaaaaahn!!!). Bzw Silke von SGB Sajuri den Rabatt gibt für mehrere Windeln.
Andrea hat geschrieben:Das ist dann natürlich was anderes.. dann sollte wohl alles gut gehen hab ich das denn so falsch mitbekommen???? Oder war ich nur zu lange offline?
Ne wir wollten zuerst bei SGB bestellen, aber dann hat sonnenschnuckel dieses tolle angebot gemacht. Mittlerweile sind wir ja bei 15% Also 18,70 eine windel
Andrea hat geschrieben:ich habs aber auch so verstanden, dass die SB bei SGB ist (Abürzungswaaaaaahn!!!). Bzw Silke von SGB Sajuri den Rabatt gibt für mehrere Windeln.
Nein, wir bestellen bei sonnenschnuckel
Das ist aber auch erst neu, in deinem Fred steht def. SGB
Nein, wir bestellen bei sonnenschnuckel
Das ist aber auch erst neu, in deinem Fred steht def. SGB
Ne ich hab nen neuen aufgemacht. Hier hab ich geschrieben dass es zwar um diese windeln geht mit link aber dass wir woanders bestellen
Das angebot fand ich viel besser, gleich 10% (jetzt sinds ja 15%) und keine versandkosten. Die windeln gehen nicht über mich sondern werden gleich an die käufer geschickt So spar ich mir arbeit und jeder hat recht schnell seine windeln