Was macht Ihr mit Euren Babysachen...

Moderatoren: Toony, Momolina

Was macht Ihr mit Euren Babysachen, wenn Eure Kinder zu groß dafür werden?!?

Ich behalte alles - kann ja sein, dass ich es doch nochmal brauche...
28
54%
Ich verkaufe die Sachen.
11
21%
Ich verschenke die Sachen an Freunde oder Bekannte.
6
12%
Ich bewahre z.B. Spielsachen, die nicht aus der Mode kommen, für die Enkel auf... ;-)
3
6%
Ich bewahre einfach nur alles auf, weil ich es nicht über's Herz bringe, mich davon zu trennen.
3
6%
Ich werfe alles weg.
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

lucca77
Profi-SuTler

Re: Was macht Ihr mit Euren Babysachen...

Beitrag von lucca77 »

Unsere Familienplanung ist (leider) abgeschlossen und schon um mich damit abzufinden, trenne ich mich von den meisten Dingen. Ich hebe nur die schönsten Sachen auf und bedeutsame Teile wie z.B. das Outfit, mit dem wir aus dem KH kamen, die Taufkleidung etc.
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
kja1985

Beitrag von kja1985 »

Hallo,

also die schönsten Klamotten hebe ich im Keller auf, der Rest kommt in Altkleider, zu Verwandten, Freunden. Das alte Babyspielzeug reibert grad der Hund auf. Die Tragetücher sind in einem schönen Karton in meinem Kleiderschrank, da kommt später auch der Ergo rein, Wickeltisch wird weggeworfen wenn Rasmus trocken ist und Buggy nutzen wir manchmal noch beim Wandern oder Shoppen. Wenn Rusty zwei bis drei ist kommt der auch weg.

Verkaufen ist mir ehrlich gesagt zu stressig.
Habanera
ist gern hier dabei

Beitrag von Habanera »

Ich kann mit der Familienplanung trotz gesundheitlichen Risikos noch nicht abschließen und hebe daher alle Sache in Kartons auf, vielleicht brauch ich die Babysachen nochmal.

LG
Habanera

mit drei wundervollen Kindern 12/05, 11/08 und 10/14
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“