Welches Tuch im Sommer????

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welches Tuch im Sommer????

Beitrag von bibabutzefrau »

oh oh .... neeeee... sorry, aber jetzt ist meine antwort völlig falsch rübergekommen.... ich wollt nur kurz die situation erklären... aber jetzt, nach pattys antwort, klinge ich ja total "meckerig" :shock: :oops: ...ricky, bevor noch mehr missverständnisse auftreten, mach ich es mir lieber ganz einfach: ich unterschreibe bei patty :lol: ich leide grad an akuten formulierungsschwierigkeiten... sorry! ...

patty..... es heißt KÄNGURU 8) :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

was ist eigentlich mit den neobull tüchern... die sind doch auch ganz cool, oder patty? :D
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

ah ja, wenn Du ein schönes Streifentuch möchtest, kann ich die Neobulle Tücher sehr empfehlen, die binden sich genial, sind weich und doch fest und nicht so dick wie die hoppes. gibt es u.a. bei Amelie (www.trage-freu.de), aber wir bestellen evt. auch.

KängUruh, ich werde es nie lernen. Danke Britta, dass Du nicht aufgibst ;)
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
ArneKjell

Beitrag von ArneKjell »

Danke für den Link Patty, ist aber irgendwie nix dabei :oops: Ja ich weiß, ich bin sehr wählerisch :lol:
Habe mir gestern ein TT bestellt,http://www.tragezauber.de/TrageTuch/gewebt/Vatanai/Jacquard/Laenge-400-m/Teesta-400-m::215.html
... mal schaun wie sich da so bindet und hält, wenns das nix ist werde ich auf das Didymos Paul zurückgreifen...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“