Schon wieder ein Kind im Auto vergessen

Moderatoren: Toony, Momolina

Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Re: Schon wieder ein Kind im Auto vergessen

Beitrag von Dickkopf-Mama »

laufradstar hat geschrieben:ich bin fassunglos :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: wie schrecklich die kinder vergessen wie geht das :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

die frau sollte sich freuen das sich jemand sorgen macht :roll: :roll: :roll: gruß laura
Wenn ich zum Parkscheinautomaten gegangen wäre wäre mir das aber auch etwas übereifrig erschienen, zumindest, wenn die Mutter direkt zum Automaten und zurück zum Auto gegangen ist.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
s-kbaby2008
hat viel zu erzählen

Beitrag von s-kbaby2008 »

Mir ist gerade schlecht... :(
so furchtbar!!!
lg
s-kbaby2008

*Sternchen fest im HERZ 01.01.2008*
Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt. Sprüche 16,32

Bild
13 Monate gestillt, getragen im eigenen Bett schlafend, erzogen mit Liebe, Grenzen und Konsequenzen.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich habe mir gerade vorgestellt, wie sehr das Kind wohl gelitten hat - furchtbar :cry:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

gruener_kuerbis hat geschrieben:Schrecklich,

unser 4 Jähriger ist im Urlaub auch ins offene Auto (sollte durchlüften) geklettert und hat die Tür zugemacht.
Weil es etwas kühl und stark windig war, hatte er noch nen Pulli und die Windjacke an.
Nach kurzer Zeit war der arme Kerl total verschwitzt, knallrot im Gesicht und rief durch das leicht geöffnete Fenster nur: " DURST!"
Mein Mann hat ihn dann sofort gehört und gerettet, aber so schnell kann es gehen. Als wir ihn ausgezogen haben, war der Körper
total heiß und er hat dann mindestens einen halben Liter Wasser sofort so weggetrunken. Und das war über eine Zeitspanne von
höchstens zehn Minuten. Das hat uns eine gehörigen Schrecken eingejagt!
Jonas hat sich mit zwei im Auto eingeschlossen - wir waren gerade am packen und er hat es verriegelt.
Bis wir die Scheibe eingeschlagen hatte, vergingen wohl so 20 Minuten- er war klatschnass, heiß und durstig. Und es war kein heißer Tag, nur die Sonne schien.....
Blauerschlumpf
gut eingelebt

Beitrag von Blauerschlumpf »

Das ist einfach unglaublich.......find ich ganz schrecklich!!!
Bild

Bild

Bild

LG Tina :wink:
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“