kleine Geschichte zum Ferbern

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

ninaK
möchten wir nicht mehr missen

Re: kleine Geschichte zum Ferbern

Beitrag von ninaK »

inkognito hat geschrieben:
silk81 hat geschrieben:wie war das denn noch? du sollst neben sut keine anderen foren haben :lol: :lol: :lol:
ja, und vielleicht im SUT auch keine andere meinung haben.

also: ich finde den vergleich wackelig, wie jeder vergleich wackelig ist. warum sperrt denn nicht die frau den mann ein? und es würde doch auch ein anderes schlafzimmer reichen, im hobbykeller schlafen selbst geferberte kinder nicht.
ich kenne auch paare, die getrennt schlafen, und zwar weil sie sich gegenseitig oder der eine den anderen nachts stört. aufstehen, pullern, was trinken, wieder ins knarzende bett, vielleicht dann auch noch schnarchen - das sind nicht die eigenschaften, die ich am beziehungsleben schätze.

und deswegen: meistens finden die eltern nicht einfach so, das kind solle alleine und durchschlafen, meistens haben sie einen enormen leidensdruck.

ich denke nicht, dass diese geschichte irgendein elternteil anregt, über das ferbern nach zu denken. sie gibt eltern, die diese geschichte auf sich beziehen einfach nur das gefühl, herzlos und gemein ihrem kind gegenüber zu sein. und dagegen wehrt sich jeder.
hobbykeller oder elternbett? wo ist da der unterschied?
und die frau sperrt ihren mann nicht ein weil sie warscheinlich im sut ist und es besser weiss :wink:
missiS2009
ist gern hier dabei

Re: kleine Geschichte zum Ferbern

Beitrag von missiS2009 »

scluck....

werde es ausdrucken und verteilen wenn ich darf...
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“