Ich könnte mir das vorstellen, allerdings fände das mein Mann nicht so toll
Aber, er ist da ja jetzt auch schon reingewachsen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ich habe das erste Kind 3,5 Jahre gestillt, 6 Monate tandem. Dann mochte ihn nicht mehr, war ziemlich anstrengend. Haben das langsam ausschleichen lassen. In der dritten Schwangerschaft war dann die MIlch leider weg - mal sehen, wie es jetzt ist. Ich finde 3 Jahre total normal, 4-5 Jahre auch. Unter drei abstillen könnte ich mir gar nicht vorstellen......Sonja37 hat geschrieben:Ich auch nicht. 3 Jahre stillen halte ich für normal und wichtig. wenn das kind sich früher abstillt auch okai. aber ich kann mir schon auch vorstellen 4 oder 5 jahre zu stillen. aber da bin ich sogar in diesem forum eher die ausnahme denk ich mal. oder wer denkt noch so wie ich????darkdragonsoule hat geschrieben:ich könnte mir auch nicht vorstellen dass ich ein kind mit sechs monaten oder so abstille weil es "zeit dafür" ist.ich habe halt die meinung dass das kind entscheiden soll wie lange die stillbeziehung dauert.natürlich unter der vorraussetzung dass es der mutter dabei auch gut geht.ich finde auch drei jahre stillen oder länger nicht abnormal oder sonst was.das ist halt MEINE meinung.
Ich konnte mir nicht vorstellen länger als 6 Monate zu stillen, Lisas 2,75 Jahre fand ich schon grandios! Jetzt hab ich schon fast ein Jahr mehr "auf der Uhr" und finde es immer noch ok.Mel77 hat geschrieben:3.Kind: ist grad 3 wochen alt und wird voll gestillt. Die ängste waren auch hier noch da, aber ich hab gedacht, ich probier es aus und inzwischen bin ich froh das es so gut klappt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, länger als 1 Jahr zu stillen.