Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mami5 hat geschrieben:Das TT von Zierbanane ist ganz sicher ein violett!
Ich habe Beide hier, kenne sie also live .
Ich hab jetzt den ganzen Fred nicht durchgelesen ABER :
Im alten Forum gab es mit meinem HOLUNDER genau die gleiche Diskussion. Ich habe es nämlich NIE hinbekommen das die Farbe so rüberkommt wie es wirklich aussieht. Das liegt ganz entscheidend an der Kamera.
Maren
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11und kleines Seelchen 06/15 ♡
☆H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆
Casbas hat geschrieben:@zierbanane: BITTE bestell das Holunder bei DD und setz dann ein Foto von beiden Tüchern hier rein, sonst bekomm ich noch einen Herzinfarkt
schon erledigt. wenn alles klappt, dann kommts ende der woche mit den naturwellen.
Casbas hat geschrieben:@zierbanane: BITTE bestell das Holunder bei DD und setz dann ein Foto von beiden Tüchern hier rein, sonst bekomm ich noch einen Herzinfarkt
schon erledigt. wenn alles klappt, dann kommts ende der woche mit den naturwellen.
Und?
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014) Pflanzenkost Blog
SuperNova hat geschrieben:Ich könnte schwören, Zierbananes Wellen sind violett. *gespanntbin*
Ich hab ein violettes Wellentuch hier und kenne auch die Hounderwellen live.
hihi, ja sie sind es. apple hat sie als holunder von jemandem hier aus dem forum gekauft.