weil blätter einfach nicht schön sind???Amhran hat geschrieben:Ich find die Fische schön, aber von den Farben her verkehrtrum. Und wann kommen endlich mal Blätter aus farbig gewachsener BW? Alle Webungen gabs jetzt schon als Sondermodelle, nur keine Blätter...
neue Wellen ;)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: neue Wellen ;)
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Also wenn mal Blätter, dann doch wohl zum Herbst, oder?Millefiori hat geschrieben:weil blätter einfach nicht schön sind???Amhran hat geschrieben:Ich find die Fische schön, aber von den Farben her verkehrtrum. Und wann kommen endlich mal Blätter aus farbig gewachsener BW? Alle Webungen gabs jetzt schon als Sondermodelle, nur keine Blätter...![]()
![]()
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Gar nich wahr, mömmelmömmel *schmoll*Millefiori hat geschrieben:weil blätter einfach nicht schön sind???Amhran hat geschrieben:Ich find die Fische schön, aber von den Farben her verkehrtrum. Und wann kommen endlich mal Blätter aus farbig gewachsener BW? Alle Webungen gabs jetzt schon als Sondermodelle, nur keine Blätter...![]()
![]()
- Struppi
- Profi-SuTler
Oh menno, mit braun und petrol kriegen die mich immer

Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Bunte Blätter vielleicht schon, aber grüne sind doch auch ganz passend für Frühling und Sommer, oder?badefroeschlein hat geschrieben:Also wenn mal Blätter, dann doch wohl zum Herbst, oder?Millefiori hat geschrieben:weil blätter einfach nicht schön sind???Amhran hat geschrieben:Ich find die Fische schön, aber von den Farben her verkehrtrum. Und wann kommen endlich mal Blätter aus farbig gewachsener BW? Alle Webungen gabs jetzt schon als Sondermodelle, nur keine Blätter...![]()
![]()
- Patty
- Dipl.-SuT
beide bestellt?Struppi hat geschrieben:Oh menno, mit braun und petrol kriegen die mich immer![]()
![]()
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Struppi
- Profi-SuTler
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich finde die fische interessant!
ob die auch so schön schimmern wie die petrol-honig?
ob die auch so schön schimmern wie die petrol-honig?
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ich finde die Blätter auch schön und hätte gerne so eins aus farbig gewachsener Baumwolle. Also liebes DD-Team.... 
- Pupu
- Dipl.-SuT
Und mit Leinen! Ich will endlich ein tolles Leinentuch! *aufstampf* Jeden Tag guck ich auf die Didy-HP (man könnte ja was verpassen...) und IMMER ist nur das doofe grüne Eibe drin...Nuala hat geschrieben:Ein buntes Tuch wär der Knaller. Irgendwas mit froschgrün oder marillenfarben oder himbeer oder papaya oder so...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"