Gruselig gebundenes Tuch

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

ninaK
möchten wir nicht mehr missen

Re: Gruselig gebundenes Tuch

Beitrag von ninaK »

manchmal muss es eben schnell gehen.
ich binde immer auf dem rücken da ich die andere madame auf dem arm trage. und wenn ich nur schnell aus dem auto husche und in die sparkasse will oder so dann binde ich ganz schnell und ziehe nicht strähnchenweise fest. dann ist das ergebnis auch nicht immer optimal. aber mich wird wohl eh keiner ´von hier sehen :wink: , denn hier bei mir habe ich noch KEINE andere mama mit tt gesehen.

kreuztrage fand ich für mich übrigneds schon immer schlecht, hab sie noch nie gut hinbekommen und versuchs auch nicht mehr. gibt ja zum glück viele bessere varianten.
Liebe Grüße sendet Nina! :lol:

mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
Roberta
hat viel zu erzählen

Beitrag von Roberta »

ninaK hat geschrieben: aber mich wird wohl eh keiner ´von hier sehen :wink: , denn hier bei mir habe ich noch KEINE andere mama mit tt gesehen.
Wo kommst du denn her?
mit 4 Kindern, eines davon ganz fest im Herzen

Bild
Trillian
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Trillian »

Ich hatte gestern auch das Erlebnis, dass eine Mutter mit BabyBjörn unterwegs war und das Kind nach vorn blickte. Aber da sie auch einen Kinerwagen dabei hatte, dachte ich, sie wird sicher nur mal kurz tragen - hoffen wir's, denn gesagt habe ich auch mal nichts, aber ich war auch mit Kinderwagen unterwegs
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“