Soll ich nen Sling verschenken?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Soll ich nen Sling verschenken?

Beitrag von Kloesschen »

Also den Bondo bei ebay - da wäre ich mir mal nicht so sicher das es das neue Modell ist, zumindest steht da nichts dazu. Und dann noch 12 Euro Versand. Ne das ist dumping pur und geht in meinen Augen gar nicht! Verstehe auch nicht wieso der Hersteller da nichts tut....
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
novembersonne
alter SuT-Hase

Beitrag von novembersonne »

Hab mit slings für so schickere "eigentlich nur hippen babybjörn wenn überhaupt" Mütter bislang nur erfolg gehabt. geht schnell, guckt nicht gar so öko aus, ......

Find ich gut!
Liebe Grüße
kado

Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
bubi06
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bubi06 »

ich find die Idee mit dem Sling auch super!! Berichtest du dann auch, wie er ankam?

LG Meike
Twinkle&Emily
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Twinkle&Emily »

bubi06 hat geschrieben:ich find die Idee mit dem Sling auch super!! Berichtest du dann auch, wie er ankam?
Na das interessiert mich jetzt aber auch :)

Liebe Grüße
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
engelchen23
ist gern hier dabei

Beitrag von engelchen23 »

finds auch eine gute idee. hab bei meinem großen kein tuch gehabt, weil ich immer dachte es ist so kompliziert, aber jetzt bei der kleinen fand ich es toll:)!und wie schon vorher gesagt: wenns ihr nicht gefällt kann sie es ja wewiterverkaufen...
Sohn *05/05
Tochter* 01/09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“