WAS????kruemelchen hat geschrieben:Ich hab aber auch was erlebt am Montag... " Das ist tot, armes Kind und es leidet so!"
Na, wenns tot ist, kanns ja nimmer leiden, oder wie jetzt?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
WAS????kruemelchen hat geschrieben:Ich hab aber auch was erlebt am Montag... " Das ist tot, armes Kind und es leidet so!"
Nuala hat geschrieben:WAS????kruemelchen hat geschrieben:Ich hab aber auch was erlebt am Montag... " Das ist tot, armes Kind und es leidet so!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, wenns tot ist, kanns ja nimmer leiden, oder wie jetzt?![]()
bibabutzefrau hat geschrieben: @anna... ich hätte mir gewünscht meinen hackenporsche mit tragepuppe dabei zu haben.... da hätte ich dann ganz lasziv den deckel hochgeklappt und gesagt "ja und hier ist auch noch eins drin"![]()
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Das hätte mir auf der Rückfahrt von Köln passieren müssen, da hatte ich nämlich meine neue Renates im Hackenporsche sitzenCasbas hat geschrieben:bibabutzefrau hat geschrieben: @anna... ich hätte mir gewünscht meinen hackenporsche mit tragepuppe dabei zu haben.... da hätte ich dann ganz lasziv den deckel hochgeklappt und gesagt "ja und hier ist auch noch eins drin"![]()
![]()
hört auf!!!! ich lieg unterm tisch!!!!
Nuala hat geschrieben:WAS????kruemelchen hat geschrieben:Ich hab aber auch was erlebt am Montag... " Das ist tot, armes Kind und es leidet so!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, wenns tot ist, kanns ja nimmer leiden, oder wie jetzt?![]()

Na im Gefängnis darf man doch nicht viel sehen!sandra_marcel hat geschrieben:ja wie g**l ist das denn???und wieso lese ich das jetzt erst?
Wir waren letzens beim Inder essen; der Kellner ist total auf meinen Lütten abgefahren und hat die ganze Zeit mit ihm rumgeschäkert, total witzig.
Jedenfalls, als wir gehen wollten und ich Marcel dann in den Beco gepackt habe, sagt er zu ihm "Was jetzt, Gefängnis???"![]()
Dann noch: "Warum nicht andersrum, mit dem Gesicht nach vorn? Da kann er doch viel mehr sehen!"
![]()
OMG... mir fällt da leider nie was Gescheites ein
![]()
Ich finde da sollte man freundlich aufklären. Die Leute meinen es ja nicht bös, sie wissen es nicht besser. Ohne nachzudenken ist es aus der Sicht eines Erwachsenen doch wirklich schöner etwas zu sehen von der Welt, anstatt immer Mama angucken zu müssen. Über Hüft- und Wirbelsäulenentwicklung weiß der Durchschnittserwachsene auch nichts.sandra_marcel hat geschrieben:Dann noch: "Warum nicht andersrum, mit dem Gesicht nach vorn? Da kann er doch viel mehr sehen!"![]()
OMG... mir fällt da leider nie was Gescheites ein
![]()
Na im Gefängnis darf man doch nicht viel sehen!