... "sie haben...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nuala
Power-SuTler

Re: ... "sie haben...

Beitrag von Nuala »

kruemelchen hat geschrieben:Ich hab aber auch was erlebt am Montag... " Das ist tot, armes Kind und es leidet so!"
WAS???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Na, wenns tot ist, kanns ja nimmer leiden, oder wie jetzt? :roll:
:lol:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Nuala hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:Ich hab aber auch was erlebt am Montag... " Das ist tot, armes Kind und es leidet so!"
WAS???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Also Leute gibt's ....

Und Brittalein, Du solltest Dich echt was schämen, ein Kind ??? Sowas hast Du?? Und dann trägst Du's auch noch in aller Öffentlichkeit herum ????
Und das auch noch SCHLAFEND???? Also sowas macht man ja echt nicht, tststs. Habt Ihr kein Zuhause, in dem Ihr solch öbszönen Hobbies frönen könnt :twisted: ?
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

bibabutzefrau hat geschrieben: @anna... ich hätte mir gewünscht meinen hackenporsche mit tragepuppe dabei zu haben.... da hätte ich dann ganz lasziv den deckel hochgeklappt und gesagt "ja und hier ist auch noch eins drin" 8) :lol:
:schlapplach:
hört auf!!!! ich lieg unterm tisch!!!!
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

:schlapplach: :piep
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Casbas hat geschrieben:
bibabutzefrau hat geschrieben: @anna... ich hätte mir gewünscht meinen hackenporsche mit tragepuppe dabei zu haben.... da hätte ich dann ganz lasziv den deckel hochgeklappt und gesagt "ja und hier ist auch noch eins drin" 8) :lol:
:schlapplach:
hört auf!!!! ich lieg unterm tisch!!!!
Das hätte mir auf der Rückfahrt von Köln passieren müssen, da hatte ich nämlich meine neue Renates im Hackenporsche sitzen 8)
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Nuala hat geschrieben:
Bild
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
sandra_marcel
ist gern hier dabei

Beitrag von sandra_marcel »

ja wie g**l ist das denn??? :schlapplach: und wieso lese ich das jetzt erst?

Wir waren letzens beim Inder essen; der Kellner ist total auf meinen Lütten abgefahren und hat die ganze Zeit mit ihm rumgeschäkert, total witzig.

Jedenfalls, als wir gehen wollten und ich Marcel dann in den Beco gepackt habe, sagt er zu ihm "Was jetzt, Gefängnis???" :shock: :lol: Dann noch: "Warum nicht andersrum, mit dem Gesicht nach vorn? Da kann er doch viel mehr sehen!" :shock: :stirnklopf OMG... mir fällt da leider nie was Gescheites ein :roll: :lol:
Liebe Grüße
Sandra und Marcel (09/08) mit Stern im Herzen (10/09)

Bild
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

sandra_marcel hat geschrieben:ja wie g**l ist das denn??? :schlapplach: und wieso lese ich das jetzt erst?

Wir waren letzens beim Inder essen; der Kellner ist total auf meinen Lütten abgefahren und hat die ganze Zeit mit ihm rumgeschäkert, total witzig.

Jedenfalls, als wir gehen wollten und ich Marcel dann in den Beco gepackt habe, sagt er zu ihm "Was jetzt, Gefängnis???" :shock: :lol: Dann noch: "Warum nicht andersrum, mit dem Gesicht nach vorn? Da kann er doch viel mehr sehen!" :shock: :stirnklopf OMG... mir fällt da leider nie was Gescheites ein :roll: :lol:
Na im Gefängnis darf man doch nicht viel sehen! :wink: :roll:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

sandra_marcel hat geschrieben:Dann noch: "Warum nicht andersrum, mit dem Gesicht nach vorn? Da kann er doch viel mehr sehen!" :shock: :stirnklopf OMG... mir fällt da leider nie was Gescheites ein :roll: :lol:
Ich finde da sollte man freundlich aufklären. Die Leute meinen es ja nicht bös, sie wissen es nicht besser. Ohne nachzudenken ist es aus der Sicht eines Erwachsenen doch wirklich schöner etwas zu sehen von der Welt, anstatt immer Mama angucken zu müssen. Über Hüft- und Wirbelsäulenentwicklung weiß der Durchschnittserwachsene auch nichts.
In so kurzen Momenten, wenn man keine Vorträge halten mag, kann man ja einfach sagen das Kind kuschle lieber mit Mama als sich fremde Leute anzuschauen.

Übrigens fände ich es auch sehr erschreckend, wenn ich beim einkaufen plötzlich ein schlafendes Kind an mir hängen hätte :mrgreen: . Ih, pfui!Die Dinger springen einen immer so heimtückisch von hinten an und man merkt es garnicht...
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
sandra_marcel
ist gern hier dabei

Beitrag von sandra_marcel »

Na im Gefängnis darf man doch nicht viel sehen!
:lol: Eben!

Nee, der Mann hat es echt nicht bös gemeint!! Er war ein totaler Kindernarr und ganz lieb. Ich hab gesagt, dass mein Kleiner sich sehr wohl fühlt und auch so ganz viel sehen kann :wink:
Liebe Grüße
Sandra und Marcel (09/08) mit Stern im Herzen (10/09)

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“