meine hellblauen seidenwellen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
JaNiNis-Mom
Re: meine hellblauen seidenwellen
Mir ist dann nach abschicken meiner Fragen eingefallen, dass ich ja gar keinen Topf hab, der so gross ist
. Mist.... durch erhitzen geht die Farbe auch viel schneller ins Gewebe...so ists zumindest bei Wollsachen, die faerb ich oft mit Kool-Aid aufm Herd.
-
paulanna
- ist nicht mehr wegzudenken
da ich 5 geschwister habe hab ich mir den größten topf meiner mama ausgeleihen, aber selbst der hätte größer sein können
lg anna
lg anna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
von ganzem Herzen HEBAMME
- Zierbanane
- SuT-Legende
echt? du hast auch gefragt??bibi hat geschrieben:Ja, ich weiss. Habe da auch schon gebohrt... Und bin auf Granit gestossen.
ich habe noch neulich welche erstanden, aber die haben natürlich auch "gekostet" und sind nur gr. 2 (vor allem wenn ich die heutigen preise angucke). aber es läßt sich damit ein sehr guter rucksack binden, der wider erwarten sehr bequem ist. vorne tragen geht eh kaum noch.
ich bin ein richtiger wellenfan geworden. lind mag ich gar nicht und mir fehlt noch holunder. die sind auch klasse. in seide wären sie noch toller.
-
paulanna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ohja, DIE würde ich wollen 
- bibi
- alter SuT-Hase
Daneben würde ich nun gerne live die Hellblauen und die neuen Mint sehen...
Sieht aber genial schön aus!!!
Sieht aber genial schön aus!!!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
ja, ich find das mit dem kräftigen türkis auch richtig schick! freu mich aber über meine acqua wellen und überlege nun auch wegen dem mintgrünen tuch, mhm..
-
Miyuki
- schreibt ganz schön oft
Ich auch!!bibi hat geschrieben:Daneben würde ich nun gerne live die Hellblauen und die neuen Mint sehen...
Ist eine schöne Farbe geworden!
Ich behalte aber meine blassen Hellblauen... komisch, dass die kaum einer mag.
LG
Miyuki
Miyuki
-
Lösche Benutzer 2645
Habt ihr ne Mikro?JaNiNis-Mom hat geschrieben:Mir ist dann nach abschicken meiner Fragen eingefallen, dass ich ja gar keinen Topf hab, der so gross ist. Mist.... durch erhitzen geht die Farbe auch viel schneller ins Gewebe...so ists zumindest bei Wollsachen, die faerb ich oft mit Kool-Aid aufm Herd.
Sollte auch gehen
- Celtea
sagt mal, gabs die neulich bei DD, oder wieso kenne ich die hellblauen seidenwellen nicht??