Hallo Nadine,
damit ich das richtig verstehe

, du sagst dass du ihn nicht länger als 10 minuten weinen lässt und ihr ja neben ihm seid.
Mich interessiert, sitzt ihr dann neben ihm am Bett? Oder seid ihr ausser Sichtweite?
Also ich meine ich lasse meine Sohn auch weinen, er darf ja auch ruhig mal sauer sein. Und wenn ich auf Klo muss, muss ich aufs Klo. Und wenn ich mir nen Kaffe einschenken will, will ich nen Kaffee. Und wenn er grad ne sensible Zeit hat dann weint er wenn ich ihn runtersetze oder eben alleine lasse. Das finde ich für mich aber ok, ich kann mir nämlich mit Kind auf dem Arm wenn ich vom Klo kopmme mit einer Hand nicht die Hose zumachen.

Falls da jemand ne Technik kennt...her damit.
In meinen dunkelsten Stunden
da habe ich meinen Sohn weinen lassen. Ich hab aber danebengesessen und mitgeheult weil ich so alle und kaputt war. Und dann haben wir da beide ne halbe Stunde gesesssen und geheult und ich war soo verzweifelt und sauer...nichts ging mehr. Da war ich sogar sauer auf ihn, obwohl er nichts dafür kann.
Die wenigen Male wo ich ihn hab Schreien lassen, vielleicht sogar im pädagogischen Sinne (peinlich aber wahr..

) da gingen die Schüsse so nach hinten los, und für ein paar Tage wurde alles schwieriger. Das hat mich vom Weinen lassen kuriert.
Lg
Andrea