Treffen Ende Januar

Moderator: Marla84

maryam
hat viel zu erzählen

Re: Treffen Ende Januar

Beitrag von maryam »

langsam sollten wir uns Festlegen.

Wo nun?Spielzimmer wäre Prima für uns.

Wann?Morgen um 10´?
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Dann sag ich jetzt mal: Spielzimmmer, ab 10 Uhr. :P
Ich bring wohl meine Gastgeberin mit. :) Ist auch ne ganz Liebe.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich wünsch Euch viel Spaß - Simon ist noch so doll krank und 10.00 Uhr würde ich eh nicht schaffen (zu weit weg von uns).
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Ach schade .

Gute Besserung dem kleinen Matz.
Und du koenntest ja nachkommen.
rosemarie
gehört zum Inventar

Beitrag von rosemarie »

leute, tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, irgendwie funktioniert die beobachtungsfunktion nicht, aber noch viel schlimmer ist, dass wir nicht funktionieren. hier liegen alle mit einem md-virus flach und wir kommen aus dem kotzen und kaken nicht mehr raus. ich kann schon echt nicht mehr
das in der paul-robeson hat noch nicht geöffnet. die haben zwar die flyer schon verteilt, aber dann den start auf februar verschoben und so wie es ausschaut ist auch nicht klar, was das eigentlich sein soll... kursraum, café oder irgendwas anderes.
ich wünsche euch ganz viel spass morgen und finde es schade, dass wir nicht kommen können :(
holt jemand anderes tiamat von den" öffies" ab? kann ich ja nun nicht mehr...
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Tiamat hat geschrieben:Ach schade .

Gute Besserung dem kleinen Matz.
Und du koenntest ja nachkommen.
Das lohnt nicht mehr - ich brauche dahin wohl mit Fußweg von zu Hause aus fast eine Stunde. Und muss um 14.00 Uhr am KiGa sein.
Aber Euch viel Spaß!
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Hmm, wer kommt denn alles?
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

ich hab ja schon lange vorher abgesagt, da 10h für eine arbeitende frau leider nicht in frage kommt. :wink:

sorry, kurz ot:
@rosemarie:
rosemarie hat geschrieben:leute, tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, irgendwie funktioniert die beobachtungsfunktion nicht, aber noch viel schlimmer ist, dass wir nicht funktionieren. hier liegen alle mit einem md-virus flach und wir kommen aus dem kotzen und kaken nicht mehr raus. ich kann schon echt nicht mehr
das in der paul-robeson hat noch nicht geöffnet. die haben zwar die flyer schon verteilt, aber dann den start auf februar verschoben und so wie es ausschaut ist auch nicht klar, was das eigentlich sein soll... kursraum, café oder irgendwas anderes.
ich wünsche euch ganz viel spass morgen und finde es schade, dass wir nicht kommen können :(
holt jemand anderes tiamat von den" öffies" ab? kann ich ja nun nicht mehr...
gute besserung euch!!!! ...und das heißt, ihr wart auch nicht in HH?
Herzliche Grüße von Paula.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Ich bin ein im Zwiespalt.

Eigentlich wollte ich ohne Kind kommen. Nu ist der Kleine ja diese Woche zu Hause (im KiLa geht MD rum, das wollen wir nicht *pfui*). Brauch allerdings 40 Min. bis hin zum Café und wir sind Spätaufsteher. Also schaffen wir es eher zu 11.00 Uhr. Und gegen 13 Uhr würd ich gern Mittag essen und der Zwerg muss danach Mittagsschlaf machen, dass heißt, ich sollte 11:30/40 wieder los, weil ich ja kochen muss. :roll:

Aber ich würd trotzdem gern kommen.

Nu, schaun wir mal. :wink: (Öh, wenn ich komme, erkenn ich dann wen? Oder wer mich? Nicht dass ich da steh wie Klops ^^...)
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

überlege auch noch, ob wirs nicht doch schaffen. aber 10 ist nen bisschen früh. also eher so 10.30 oder 11. Aber bin auch cniht sicher, ob ich wen erkenne (außer anne ;)...obwohl, maryam, du kommst auch, oder?). Aber vielleicht ihr mich? ;)
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“