Ja, ich gehöre wohl eher zu den Empfindlicheren. Aber ich dachte eben, daß sich alle Wollninos gleich anfühlen und gleich dünn sind. Mein Lieblingstuch ist das Nino Malve (auch mit Wolle). Und weil das so hell ist, wollte ich nochmal eins in einer etwas unempfindlicheren Farbe und bin jetzt enttäuscht, weil es sich anders anfühlt als das Malve.anell hat geschrieben:ich habe es gewaschen, es kratzt leider einbisschen, aber nicht alle sind ja emfindlich...
Wer hat noch ein Nino safran Honig?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lalune
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wer hat noch ein Nino safran Honig?
liebe Grüße,
Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
- Kattie
- ist gern hier dabei
- rosarot
- ist nicht mehr wegzudenken
sieht ja wirklich wie das sut tuch aus, dann ist das leider gar nicht meine farbkombi 
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
- geli
- ist gern hier dabei
Hallo, ich hatte auch einen ganz anderen Farbton erwartet als das dunkle rot, das ging mir damals beim Indio rubin-mandarin genauso: das Tuch ist viel dunkler als auf der HP. Ich habe es aber behalten, da die helle Seite wirklich ganz schön schimmert, ähnlich wie das Hortnensia. Zum Vergleich mit Wolle habe ich nur die Fische petrol Honig und die sind ganz ähnlich dick und weich. Mir gefallen beide, das sie super anschmiegsam sind.
Zur Zeit gibt es übrigens ein 4er zum Sonderpreis für 79 Euro (auch noch ganz schön stolzer Preis.....).
LG, Geli
Zur Zeit gibt es übrigens ein 4er zum Sonderpreis für 79 Euro (auch noch ganz schön stolzer Preis.....).
LG, Geli