heike hat geschrieben:andrea, könnte ich dir meine bestellung per pn schicken? ... ist nicht viel, aber ich würds dann schon gern mitbestellen, wenn es geht
Klar ... Vielleicht schaffts ja dann auch noch irgendwann Deine Kaffeekanne wieder nach Hause ...
Mein Mann ist übrigens zuhause - krankgeschrieben - aber den verstecken wir im Büro oder Schlafzimmer
Wir würden evtl. auch kommen, wenn wir es schaffen, kannst Du mir Deine Adresse schicken?
Ich brauch aber kein Gastgeschenk, das ist ja jetzt recht knapp. Ich komme eigentlich auch nicht wegen dem Tupperzeugs, sondern wegen Euch. Ich kann dann auch mit den Kindern spielen.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
hm, momentan schauts so aus, als würd ich nicht kommen (meine mama hat von ihrer tupper-tante ne menge zeugs für mich gekriegt, einfach so )
wünsch euch viel spaß!!
Liebe Grüße von Olga
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
So, ich hoffe, wir sind gleich pünktlich...
Ich stille grade, dann anziehen, auf dem Weg zum Auto (kurz???) die Baustelle angucken, tanken, Geld holen und knapp 30 Min. zu Dir. Pfffff.... ich glaube, das wird knapp...
Ich freu mich aber!!!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Hi Andrea,
schön wars bei Euch (wie immer ) Tut mir leid, dass ich dann so hoppladihopp abgehaut bin, aber mein Dad war gerade in Lohof und hat mir angeboten mich mit heimzunehmen. Da hab ich den einfacheren Heimweg, aber spontanen Heimweg gewählt
Grüße
Irene
Irene - war doch ok ... Wenn man schon Fahrtservice bekommt, muss man das nutzen ...
Irgendwer hat eine blaue Sigg-Flasche vergessen ...
Es ist echt erstauntlich - je älter die Mäuse werden, umso mehr Chaos können sie erzeugen. Ist aber dennoch alles wieder beseitigt.
Ich fand es auch schön!
Irgendwie hab ich das Gefühl, mir fällt hier die Decke auf den Kopf - so viel zu tun und zwei fordernde Kinder... Da ist woanders hinfahren echt immer super.
Und ich hab mal wieder mehr Geld ausgegeben, als geplant....
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt